Die Karten werden sicherlich wie bisherige kostenfreie Aktionen auch iregendwann im Briefkasten liegen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karten werden sicherlich wie bisherige kostenfreie Aktionen auch iregendwann im Briefkasten liegen.
Mfg
Gibts die Geräte in jedem Saturn Bundesweit?
Hallo,drei kurze Fragen auf eurer Homepage steht das E75 bei Base Web Sim Only einmalige Zuzahlung ih höhe von 65 Euro doch gilt das dann wohl nicht für uns TT"ler ist das richtig?
Habt ihr das Gerät auch in Bronze?
Kann man das Gerät auch sofort vor Ort abholen?
Mfg
Pluscom,Netto gehört zu Blau
Was heißt ab dem 16?
Heißt das ab Mitternacht geht es los?
Biete hier meine alte Prepaidkarte von Viva an
Der Clou an dieser Karte ist das es diesen Tarif so aktuell nicht mehr zu erwerben gibt.
Nur 4 Cent kostet eine Sms bzw. Min zu allen E-Plus Anschlüssen.
Optimal für Leute die keinen Vertag möchten aber dennoch günstig telefonieren oder Simsen wollen.
D.h. wenn Sie eine Aufladung von 15 Euro tätigen würden wären das fast 400 Sms(oder 400 Min) die Sie frei hätte
zu E-Plus.
Genau das richtige für denjenigen der viele Freunde mit E-plus(Base,Simyo,Blau,Ortel usw) Anschlüssen hat.
Bei Aufladung von 15 bekommen Sie ausserdem 30 Bonsuminuten(frei zu E-Plus).
Kein Vertrag - Keine Grundgebühr - Keine laufenden Kosten
Aufladen wann, wo und wieviel Sie wollen.
VB: 10 Euro
20 Euro gerade verbraten ![]()
Hallo,
verkaufe einen absolut neuen Vodafone Web Session Stick mit der dazugehörigen SIM.
3 x 1 Std. frei zum Surfen
Neu und noch originalversiegelt.
VB: 25 Euro
Hallo,
was meint ihr was diese Nr wert ist?
0178-5X66666
Prepaid Blau.de
Wieviel würde ich dafür in der Bucht ca. bekommen?