-
Hallo biete hier und heute euch einige Dummies an:
Nokia 5800 - Zustand sehr gut 10 Euro
Nokia 8600 Luna - Zustand gut 10 Euro
Nokia E71- Zustand gut 8 Euro
Nokia E66 - Zustand gut - sehr gut 8 Euro
Nokia 9500 Communicator - Zustand sehr gut 7 Euro
Nokia 6500 - guter Zustand 7 Euro
Nokia N95 - Zustand gut 7 Euro
Nokia E51- Zustand sehr gut 7 Euro
Alle Preise VB, bin offen für Tauschangebote! (Handys) etc.
Alle Dummies zusammen 30 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes
Gruß
Bülo
-
Das Angebot ist nicht schlecht doch würde eher die einmal zuzahlung zahlen statt monatlich höhere Fixkosten
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Portierung bei Simyo oder Blau gemacht wollte dies heute morgen fertig machen doch bei Blau sagt er mir dauernd das eine erfolgreiche Portierung nur möglich ist wenn ich bereit bin per Lastschrift den Betrag abbuchen zu lassen.Muss ich das?Geht es nicht auch per Vorkasse will nämlich nicht das die meine Bankdaten haben.
-
Dann sende ich halt eine Sms von meiner Viva Karte im Monat ab und die kostet mich auch nur 4 Cent(zu E-Plus) kann es somit verschmerzen.) doch wie sieht es aus wenn das Guthaben weniger als 1 Euro beträgt?
-
Geld und Freundschaft passt nicht
-
Hallo,
biete das Nokia E51 in Schwarz von T-Mobile mit Kamera an.
Das Handy habe ich kaum benutzt.
Rechnung dabei !
Das Handy hat absolut keine Gebrauchsspuren.
Für das Handy hätte ich gene 119 Euro + Versand oder tausch gegen anderes Gerät.
Bitte alles mal anbieten.
Mfg
-
Guten Morgen,
mit der Internetflat meinen ich statt eine zweite Web Edition ab zu schliessen die Base Internetflat zu machen.
Würde ja da monatlich 15 Euro zahlen da als zusatzkarte der rabatt auch möglich wäre.
Was würde mich dann das 6700 Chrom kosten ?
Gruß
Bülo aus Bonn
-
TT-Rabatt
Hallo Taylan,
kannst du mir eventuell ein Angebot machen wollte eventuell 2 x Base Tarife abschliessen.
Einmal das Angebot mit dem C905 Vodafone Gerät(0.- Euro) und einmal eventuell auch eine Webedition mit dem 6700 Chrom(39 Euro).
Ist da noch was machbar?
Könntest du mir auch ein Angebot wegen der Internetflat machen?
Gruß
Bülo
-
Nokia 5800 XpressMusic
Hallo Leute,
Biete mein Nokia 5800 XpressMusic von Vodafone an.
Es ist in der Farbe Rot und das Gerät ist erst 2 Wochen alt(davon jedoch nur 5 Tage erst benutzt worden).
Lieferumfang ist komplett + Rechnung, der Zustand ist gut(wie Neu).
Display hat noch die Folie drauf !
VHB 180€
oder Tausch gegen nokia e71,e66,6700 oder n86
meldet euch bitte per pn,
Gruß
Bülo
-
Ich glaub ich muss hier im Forum was kurz korrigieren,der neu Tarif(Base Flat mit Internetflat)kostet Regulär 25 Euro mit Zusatzkartenrabatt 20 doch nicht auch noch kombinierbar mit dem Studentenrabatt.
Es gibt nur eine art von Rabattmöglichkeit(entweder Student oder Zusatzkartenrabatt).