Beiträge von Bülo78
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe aktuell den Free Unlimited Smart Online, welcher bis 12/2024 läuft und gekündigt ist.
Ich liebäugle mit dem Mobile S Boost Plus (15GB+), wo ich evtl. die 100GB-Option für 9,99€ oder Unlimited Option für 40€/Monat (zur Router-Nutzung) flexibel buchen kann.
Dieser Tarif wird mir aktuell für 10,99€ in der App angeboten. Geht da noch was am Preis zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch im Voraus
Da geht noch was ,meld dich gerne per PN bei mir
-
-
Das ist ja bei der Telekom dasselbe.
Ich denke Prepaid ist günstiger für den Anbieter und Provision fällt weg ,denn Verträge lohnen sich fast gar nicht mehr und Prepaid ist mittlerweile wirklich deutlich günstiger als Verträge.
Ich denke nur das ein Shop dennoch eine Daseinsberechtigung hat jedoch der Anbieter immer mehr den Händler nicht mehr Auszahlen möchte seitens der Provi .
Ist schon sehr undankbar geworden die Branche.
Die Provisionen gehen ständig zurück und der Service nimmt immer mehr zu .
Bin gespannt wie das noch weiter gehen soll
-
-
Alles anzeigen
Irgendwie verstehe ich o2 nicht. Hier wird über die Kündigung der unlimited Verträge diskutiert und ich bekommen solche VVL Angebote für den O2 Free Unlimited Max:
Allerdings schafft es o2 ja seit Jahren nicht die offensichtlich falschen Angaben, nämlich dass der Rabatt dauerhaft gilt, von der Website zu entfernen.
Sogar die Details sehen dann noch so aus
Das ist natürlich ein guter Preis , eventuell nutzt du die flat nicht so ausgiebig aus sodass es für o2 sich mehr lohnt

-
Über die Hotline war leider nix sinnvolles möglich. Sie könnten eine Verlängerung um zwei Jahre zum gleichen Preis anbieten. 6x5€ Rabatt können sie nicht geben. Man sagte das ginge nur bei längeren Restvertragslaufzeiten und nicht wenn der Vertrag nur noch einige Tage läuft. Weiß jemand ob das stimmt bzw. immer so ist?
Du kannst zum gleichen Preis auf das neue Portfolio wechseln samt 140 GB
-
Alles anzeigen
Hey allerseits,
hat jmd. in letzter Zeit einen kleinen Tarif erfolgreich für 4,99€ verlängern können?
Die wollen uns dauernd in irgendwelche viel größeren Tarife pushen, die dann auch das doppelte kosten, als das, was wir jetzt gerade zahlen.
Wir brauchen aber so viel GB garnicht. 😱
Alle 3 Verträge sind gekündigt, laufen Ende Mai aus.
Keine Chance…
(2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)
VG
Klar geht das ,kann dir da herne behilflich sein.Meld dich bei hilfe gerne per PN
-
Und der Kunde kündigt dann den Free S Boost?
Leider nicht so einfach dort war er noch 10 Monate gebunden ,die unlimited Option war ja kein Bestandteil des Tarifes sondern eine Option
-
Hat er Dir sein Leid geklagt? Ich persönlich fände es dann natürlich wichtig, zu erfahren wie das Nutzungsverhalten war.
Ich glaub der hat die Connect Karte als DSL Ersatz Zuhause genutzt ,wieviel da genutzt wurde weiß ich jedoch nicht