Gibt es eigentlich immer wieder 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme?
Ja in der Regel schon ,es sei den der Tarif ist unter Grundpreis von unter 10 Euro dann eher 6x2,50
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich immer wieder 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme?
Ja in der Regel schon ,es sei den der Tarif ist unter Grundpreis von unter 10 Euro dann eher 6x2,50
Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.
Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.
Ja das stimmt ,hatte den Kontext nicht verstanden da zu schnell überflogen.
Wäre es folglich schlau jetzt mit einem Tarif + Handy zu verlängern, um eine hohen Hardwarerabatt im Vertrag zu haben, damit man in 20-24 Monaten Topkonditionen bei dir bekommen kann?
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Bei o2 lohnt sich eine Hardware lange nicht mehr da diese nur noch als eigenständiger Vertrag läuft (my handy?).Also ne Subvention gibt's wie früher nicht mehr ![]()
Alles anzeigenHi,
ich hab 10 Tage Restlaufzeit mit nem gekündigten Vertrag.
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
Mobile Pro S Boost für 8,99€
Wird das in der letzten Woche vor Ende nochmal günstiger?
VG
Unwahrscheinlich
Mein O2 Free M (2017) ist online gar nicht verlängerbar
Bekommt man dennoch verlängert
Alles anzeigenHallo,
ich habe aktuell den Free Unlimited Smart Online, welcher bis 12/2024 läuft und gekündigt ist.
Ich liebäugle mit dem Mobile S Boost Plus (15GB+), wo ich evtl. die 100GB-Option für 9,99€ oder Unlimited Option für 40€/Monat (zur Router-Nutzung) flexibel buchen kann.
Dieser Tarif wird mir aktuell für 10,99€ in der App angeboten. Geht da noch was am Preis zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch im Voraus
Da geht noch was ,meld dich gerne per PN bei mir