Beiträge von Bülo78
-
-
Bei einem neu abgeschlossenen Unlimited Smart sollte ich ja laut AGBs bis zum Verbrauch von 750 GB keinerlei Einschränkungen haben, richtig?
Falls ja, können die dann ab 750 GB generell Drosseln,oder nur wenn man die Karte nicht im Smartphone verwendet,sondern in einem Router?
O2 behält sich das Recht der Drosselung nur vor wenn die grenze überschritten wird und es gleichzeitig ein Gebiet ist wo das Netz eh an die Grenzen geht .Sonst hast du die Drosselung nicht
-
Bülo78 :
Kann man einen o2 mobile Boost M 50 GB als Partnerkarte günstiger als für 17,49 Euro bekommen?
Nein

-
Alles anzeigen
Hallo,
habe einen zu Ende Juni gekündigten O2 L Boost Vertrag. Bisherige Angebote zur VVL:
O2 Mobile M Boost für 17,99€ (O2 Direkt), 17,50€ (Corporate Benefits)
O2 Mobile L Boost für 23,99€ (O2 Direkt)

Finde ich jetzt alles nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Geht das besser?
Danke und Gruß,
Ist die Frage wieviel Volumen du monatlich benötigst?
-
Ich bin an dem Mobile Unlimited Max Connect interessiert.
Als VVL (Ausgangsvertrag ist ein Mobile Smart mit F&F) oder Neuvertrag. Ich weis nicht wie ich eine Konversation starte.
gerne per PN
-
Ist bei einem bestehenden Vertrag auch ein Wechsel in diesen Tarif möglich?
Im Zuge der VVL gehts
-
Was muss ich dafür tun, um diesen Preis zu bekommen
PN
-
Kann der Mobile Unlimited Max Connect für Neukunden abgeschlossen werden und sind die 29,90 auf 24 Monate limitiert oder gilt der Preis lebenslang?
2x Ja
-
Sind die 5€ dauerhaft?
Wirft einen O2 dann nicht irgendwann von selber raus? Du bringst keine Einnahmen und beanspruchst die Zeit der Mitarbeiter von O2 noch darüber hinaus
Was hat O2 dann von dir?
Er ist im alten Portfolio,somit nicht dauerhaft
-
Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.
Kann ich so unterschreiben.
Genauso ist es bei mir👍.
Dann habt ihr Glück gehabt 😉