Ich sehe schon, dieses Lidl Connect im Hause Vodafone ist ein noch größerer Chaosladen als Telefónica.
Kann man das noch toppen Frank;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe schon, dieses Lidl Connect im Hause Vodafone ist ein noch größerer Chaosladen als Telefónica.
Kann man das noch toppen Frank;)
Ich will meine Lidl Connect nur als Backup verwenden und so 2 - 3 x pro Jahr einen Tarif mit GG buchen. Dadurch komme ich mit den 60 Euro, die als Guthaben drauf sind, 2 - 3 Jahre hin, bis das Guthaben verbraucht ist. Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?
Das reicht
Mal wieder einen Bug erwischt.
Eine meiner Karten wurde von einem boost auf einen Unlimited Smart zurück gesetzt und die Multikarten wurden wie gewünscht entfernt,aber die Entfernung der Datenkarten (sollte automatisch passieren )hat nicht geklappt und jetzt habe ich 5 kostenlose Datenkarten im Unlimited Smart.
Mal sehen wie lange.
Hört sich doch gut an ![]()
Datenkarten kostenfrei ist nice
Alles anzeigenMir werden bei einem gekündigten Vertrag im Online Portal folgende Verlängerungsangebote angezeigt:
(Komme vom Free S Boost Plus 10GB mit kostenloser WSG für 9,99 EUR)
o2 Mobile s bis S Boost : 8,99-9,49
Mobile M: 13,99
Mobile M Boost: 18,99
Mobile L: 21,99
Mobile L Boost: 24,99
An der Hotline werden mir dann maximal 1 EUR weniger bei Verlängerung angeboten...
Das muss doch ein Scherz sein.
Gibts hier noch bessere Preise für einen Wechsel in den M Boost oder L Boost?
Wenn dir 100 Gb reichen ,dann 19,99 im Monat,kann die hotline auch nicht toppen ![]()
Weiss jemand wie das bei o2 ist wenn ich eine kostenpflichtige Multicard habe und in einen Tarif Wechsel wo Multicards kostenlos sind,wird die dann die 0 Euro umgewandelt oder muss ich trotzdem die alte rausnehmen damit nicht weiter 10 Euro berechnet werden?
Der Chat sagt die wird automatisch kostenlos,Frage aber lieber nochmal hier nach.
Wir automatisch kostenfrei
Achtung: Große Glocken machen laute Geräusche, die man bis sehr weit hin hören kann.
Wohl wahr wohl wahr
Bin auch mal gespannt ob sie den Unlimited on Demand verlängern,denn offiziell ist er ja nur bis Heute buchbar.
Geht weiter
Ist es normal, dass bei der zugesandten Sim keine 50 EUR erwähnt werden im Brief, sondern nur 10?
Ja,die kommen später
Kannst du auch meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB zu attraktiveren Konditionen als 15€ Rabatt verlängern oder vielleicht ein gutes Angebot zum Beispiel für den Unlimited Smart 15 Mbit anbieten?
Ich würde mich dann mal bei dir melden. Bin mir aktuell noch unsicher, was ich genau brauche.
Hi,muss ich mir mal anschauen.Melde dich gerne per Pn bei mir