-
Hm, sind wir hier nicht bei TT?! Es war bei mir schon immer so, dass ich Rabatt und Kombirabatt auf den Verträgen hatte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige dabei sind, bei denen es nicht anders ist.
Logisch betrachtet müsste es so sein, wie ich es geschrieben habe. Tarifrabatt plus Kombirabatt, sofern die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Da ich den Kombirabatt mit gleichen Verträgen vor der Verlängerung hatte wüsste ich nicht, was sich daran geändert hat. Siehe auch Screenshot vor der Verlängerung.
JohnnyT
Die Hotline wird dir diese Rabatt ebenso nicht Einbuchen es sei den du bekommst 5 Euro bei der ares abgezogen sodass du final wieder da landest wo du bist.
Viel Erfolg
-
Jetzt mal ganz im ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es realistisch ist, auf die 6,99€ noch 5€ KV, und damit den Tarif für 1,99€ zu bekommen?
Der Kombi klappt auch nicht mehr in Verbindung mit der hohen Ares Gutschrift,wenn doch wäre die monatliche rabattierung final die gleiche Summe ,also im Endeffekt der gleiche Endbetrag .
-
Hab mal ne Frage:
O2 Account mit 3 Verträgen
Davon war nun ein Vertrag verlängerbar, Hotline gemacht!
Nun hat dieser Vertrag
Mobile S Boost Plus Connect 19 Euro Rabatt, genau so steht es da. Also nix mehr mit Kombivorteil!
Der Rabatt ist auch Dauerhaft!
Den könnte ich jetzt also auch so zur Übernahme anbieten, da er ja keinen Kombivorteil mehr hat? Richtig?
Alles anzeigen
korrekt
-
Mein o2 Free 15 Vertrag für 17,49€ läuft zum 11.03. aus. Nach Kündigung wird mir im Kundenportal unter der VVL-Seite unter anderem der o2 Mobile M Boost für 17,99€ sowie der o2 Mobile S Boost Plus für 9,99€ angeboten.
Hätte schon gerne etwas mehr als 15GB (gerade wegen der Connect Option). Der Mobile M Boost für etwas weniger als ich jetzt für den Free 15 bezahle wäre Top.
Meint ihr da ist noch etwas mehr Rabatt drin?
Ich denke da ist was möglich;)
-
Hallo DJPIERRE,
zu deiner Frage was ich mit "dauerhaft" 14,99 Euro meine:
Ich meine, dass ich statt dem damaligen Preis von 34,99 Euro pro Monat nur 14,99 Euro zahle. Zustande kommt dies durch 10,00 Euro Kombivorteil und zusätzlichen 10,00 Euro Rabatt ohne Endedatum. Also nicht nur zeitlich befristet.
Und ja, selbstverständlich war meine Frage ernst gemeint. 😊
Man sieht ja welche unglaublich niedrigen Preise manche Personen im Bereich Mobilfunk nach einer Kündigung und anschließender Vertragsverlängerung zahlen.
Und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob dies im Bereich DSL auch so ist oder eher nicht. 😊
Alles anzeigen
den Preis den du hast ist nicht zu toppen, mittlerweile sind die DSL oder Kabel Tarife erheblich teurer geworden .Mehr ist hier nicht drin ,du kannst früh sein diesen Preis zu haben .
-
Hallo zusammen,
ich suche zum gewerblichen Einsatz folgende Tarife (Portierung im April 2024)
2x Smartphone-Tarif mit mind. 10 GB Volumen, zusätzliche Datenkarte/Multisim, Flatrate national
11x Smartphone-Tarif mit mind. 1 GB und 180 Minuten Telefonie ins dt. Festnetz/Mobilfunk
Ein zusätzlicher Wunsch wäre Datenroaming in CH.
Netzwunsch vorrangig Telekom, alternativ Vodafone oder Telefonica.
5G wäre top, ist aber keine Voraussetzung.
Meine bisherige Anfragen bei den Anbietern waren leider mit nicht wirklich guten Konditionen verbunden.
Daher spiele ich sogar mit dem Gedanken MagentaMobil Prepaid M 11x zu buchen und die beiden höheren Tarife irgendwie anders zu lösen.
Hat jemand einen Tipp?
Alles anzeigen
Hast ne PN
-
Diese dann als Serienausstattung oder kann zu dem Preis noch was dazu gebucht werden als vvl Bonus (zum Beispiel +GB oder WSG oder Napster ...)
Ja geht noch was .Sind sicher paar GB noch möglich
-
Was ist denn grundsätzlich der "kleinste" Tarif, der im Rahmen einer VVL möglich wäre?
8,99 mtl. Mobile s oder Basic 15 für 7,99
-
Moin Moin,
ich hätte Interesse an o2 DSL oder an eine Mobile Unlimited Lösung.
Vorhanden ist ein o2 free s boost connect.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Lieben Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Hi Thomas, da gibt's ne Möglichkeit mit Unlimited auf 29,49 samt multikarten (kostenfrei) zu kommen.
-
Was mir gerade noch einfällt: Der neue o2 Mobile Unlimited Basic und Smart werden dann wohl eine Nuance weniger Roaming-Datenvolumen bekommen.
Aber beim o2 Mobile Unlimited Max hat man es bei abschreckenden 99,99€ Basispreis belassen und gibt dann trotzdem 50%.
Damit schadet sich o2 ja nur selbst, weil damit werden dann Kunden die nur einen Tarif brauchen und den VVL-Trick nicht kennen vergrault, anderseits muss o2 den Kunden die den Trick kennen übermässig viel Roaming-Datenvolumen geben.
59,99€ Basispreis und dafür dann nur 15% Rabatt fände ich deshalb sinnvoller.
Intressant ist auch ob es in den neuen o2 Mobile Tarife mit Datenvolumen dann weiterhin die 500GB Option für 29,99€ geben wird.
Alles anzeigen
Die 500 GB als Option gibt's weiterhin