-
Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.
Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.
-
GIbt es eigentlich noch Tarife mit echter Weitersurfgarantie (jetzt abseits von den Unlimited)?
Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€
Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...
Weitersurfgarantie gibts leider nicht mehr
-
-
So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.
Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.
Also ich mache so was nicht ,das müsstest du bereits wissen.Wie oft hab ich dir geholfen bei Fragen ohne was da verdient zu haben also man kann nicht alle über einen Kamm Scheren
-
Bülo78:
Es ging um paulwollf. Er wollte wissen, an wen er sich zwecks VVL wenden kann.
Ach so sorry ,ja klar gerne 
-
Hat jemand für diese Problematik eine Erklärung? Bin im Unlimited Max und bekomme in der App, als VVL-Angebot, lediglich Datenvolumen-Tarife angezeigt.
Wie lange ist die letzte Verlängerung?
-
Hi Lars,
Ich denke die besten Optionen tauchen so in den letzten 10 Wochen auf .Hast noch etwas Zeit 
-
Sie Herr Bülo können da auch nichts drehen ???
Schwierig Lars ,da o2 überall gleiche Waffen haben möchte 
-
Hab auch kombivorteil und zusätzlich Rabatt bei 2 oder 3 meiner Verträge bekommen bei der letzten VVL.
Wird jedoch mittlerweile nicht mehr angeboten, egal ob im Shop, Hotline oder sonst wo
-
Hm, sind wir hier nicht bei TT?! Es war bei mir schon immer so, dass ich Rabatt und Kombirabatt auf den Verträgen hatte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige dabei sind, bei denen es nicht anders ist.
Logisch betrachtet müsste es so sein, wie ich es geschrieben habe. Tarifrabatt plus Kombirabatt, sofern die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Da ich den Kombirabatt mit gleichen Verträgen vor der Verlängerung hatte wüsste ich nicht, was sich daran geändert hat. Siehe auch Screenshot vor der Verlängerung.
JohnnyT
Die Hotline wird dir diese Rabatt ebenso nicht Einbuchen es sei den du bekommst 5 Euro bei der ares abgezogen sodass du final wieder da landest wo du bist.
Viel Erfolg