-
Mir werden bei einem gekündigten Vertrag im Online Portal folgende Verlängerungsangebote angezeigt:
(Komme vom Free S Boost Plus 10GB mit kostenloser WSG für 9,99 EUR)
o2 Mobile s bis S Boost : 8,99-9,49
Mobile M: 13,99
Mobile M Boost: 18,99
Mobile L: 21,99
Mobile L Boost: 24,99
An der Hotline werden mir dann maximal 1 EUR weniger bei Verlängerung angeboten...
Das muss doch ein Scherz sein.
Gibts hier noch bessere Preise für einen Wechsel in den M Boost oder L Boost?
Alles anzeigen
Wenn dir 100 Gb reichen ,dann 19,99 im Monat,kann die hotline auch nicht toppen 
-
Weiss jemand wie das bei o2 ist wenn ich eine kostenpflichtige Multicard habe und in einen Tarif Wechsel wo Multicards kostenlos sind,wird die dann die 0 Euro umgewandelt oder muss ich trotzdem die alte rausnehmen damit nicht weiter 10 Euro berechnet werden?
Der Chat sagt die wird automatisch kostenlos,Frage aber lieber nochmal hier nach.
Wir automatisch kostenfrei
-
Achtung: Große Glocken machen laute Geräusche, die man bis sehr weit hin hören kann. 
Wohl wahr wohl wahr
-
Bin auch mal gespannt ob sie den Unlimited on Demand verlängern,denn offiziell ist er ja nur bis Heute buchbar.
Geht weiter
-
Moin,
meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke
Leider ist da nicht mehr möglich
-
Ist es normal, dass bei der zugesandten Sim keine 50 EUR erwähnt werden im Brief, sondern nur 10?
Ja,die kommen später
-
Bülo78
Kannst du auch meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB zu attraktiveren Konditionen als 15€ Rabatt verlängern oder vielleicht ein gutes Angebot zum Beispiel für den Unlimited Smart 15 Mbit anbieten?
Ich würde mich dann mal bei dir melden. Bin mir aktuell noch unsicher, was ich genau brauche.
Hi,muss ich mir mal anschauen.Melde dich gerne per Pn bei mir
-
Ist es weiterhin möglich bei o2 unter Angabe der Kundennummer Geld vorab zu überweisen,was dann monatlich mit der anfallenden Rechnung verrechnet wird?
Ja
-
Bei einem neu abgeschlossenen Unlimited Smart sollte ich ja laut AGBs bis zum Verbrauch von 750 GB keinerlei Einschränkungen haben, richtig?
Falls ja, können die dann ab 750 GB generell Drosseln,oder nur wenn man die Karte nicht im Smartphone verwendet,sondern in einem Router?
O2 behält sich das Recht der Drosselung nur vor wenn die grenze überschritten wird und es gleichzeitig ein Gebiet ist wo das Netz eh an die Grenzen geht .Sonst hast du die Drosselung nicht
-
Bülo78 :
Kann man einen o2 mobile Boost M 50 GB als Partnerkarte günstiger als für 17,49 Euro bekommen?
Nein