-
Irgendwie verstehe ich o2 nicht. Hier wird über die Kündigung der unlimited Verträge diskutiert und ich bekommen solche VVL Angebote für den O2 Free Unlimited Max:

Allerdings schafft es o2 ja seit Jahren nicht die offensichtlich falschen Angaben, nämlich dass der Rabatt dauerhaft gilt, von der Website zu entfernen.
Sogar die Details sehen dann noch so aus
Alles anzeigen
Das ist natürlich ein guter Preis , eventuell nutzt du die flat nicht so ausgiebig aus sodass es für o2 sich mehr lohnt 
-
Über die Hotline war leider nix sinnvolles möglich. Sie könnten eine Verlängerung um zwei Jahre zum gleichen Preis anbieten. 6x5€ Rabatt können sie nicht geben. Man sagte das ginge nur bei längeren Restvertragslaufzeiten und nicht wenn der Vertrag nur noch einige Tage läuft. Weiß jemand ob das stimmt bzw. immer so ist?
Du kannst zum gleichen Preis auf das neue Portfolio wechseln samt 140 GB
-
Hey allerseits,
hat jmd. in letzter Zeit einen kleinen Tarif erfolgreich für 4,99€ verlängern können?
Die wollen uns dauernd in irgendwelche viel größeren Tarife pushen, die dann auch das doppelte kosten, als das, was wir jetzt gerade zahlen.
Wir brauchen aber so viel GB garnicht. 😱
Alle 3 Verträge sind gekündigt, laufen Ende Mai aus.
Keine Chance…
(2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)
VG
Alles anzeigen
Klar geht das ,kann dir da herne behilflich sein.Meld dich bei hilfe gerne per PN
-
Und der Kunde kündigt dann den Free S Boost?
Leider nicht so einfach dort war er noch 10 Monate gebunden ,die unlimited Option war ja kein Bestandteil des Tarifes sondern eine Option
-
Hat er Dir sein Leid geklagt? Ich persönlich fände es dann natürlich wichtig, zu erfahren wie das Nutzungsverhalten war.
Ich glaub der hat die Connect Karte als DSL Ersatz Zuhause genutzt ,wieviel da genutzt wurde weiß ich jedoch nicht
-
Der Thread driftet ja im Moment von Ursprung etwas ab. Die letzte Frage hier war ja warum O2 einem unlimiteduser fristgerecht kündigt? Weil sie es dürfen und können.
Das es auch andere Blüten in diesem Zusamenhang gibt ist klar, die Krokos sind ein bekanntes Beispiel dafür die schlachten wirklich alles gnadenlos aus.
Mir ist noch kein Fall bekannt das ein Kunde gekündigt wurde der einen (Connect)Vertrag hatte mit Inklusivvolumen + unlimitedpack. Oder habe ich das überlesen?
Also mir ist bereits im Shop aufgefallen das einem Kunde auf einem free s boost die unlimited Option gekündigt wurde.
War auch erstaunt darüber
-
Können die 500GB zu jedem Vertrag gebucht werden, Postpaid und Prepaid?
Nur postpaid
-
Ich gehe davon aus, dass das Limit für die abgebende Nummer gilt.
Ja hat ein Limit pro Monat , richtig
-
Na O2 Account geht ja wieder tadellos
App wie auch Web
Was mich immer stutzig macht das die Blau App einwandfrei funzt, haben die ne andere Anbindung?
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at webmaster@o2online.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Alles anzeigen
Ist die gleiche anbindung
-
Wie wird das dargestellt um auf den Preis zu kommen?
Sicher mit Cashback oder nur Rabatt für 24 Monate .Bei Freenet ist das Gang und gebe