Ab Sofort mit 30 GB sogar
Noch zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Sofort mit 30 GB sogar
Noch zu haben ![]()
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit zu der Optionsbuchung "Unlimited" zu 19,99 EUR inkl. Connect und 10 MC?
Gerne in Form einer VVL. Müsste verlängern, würde aber gerne die Unlimited Option haben, da ich einwenig mehr versorgen muss (Tablet, Smartphone, Watch usw).
Meld dich gerne per PN , lässt sich sicher was machen
Alles anzeigenFree L 120 GB incl Connect zur Zeit 21,49 Euro als Kombivorteil
Gekündigt zu 28.04.24 VVL Angebot in der App und Web zu 16,99 Euro( in gleichen Tarif)
Meint ihr da geht noch was ?
Oder paar Goodies dazu ?
Preislich denke ich nicht aber paar GB mehr ist sicher möglich:)
Ansonsten schau Mal bei o2 nach bzw.bei nähere Infos melde dich gerne bei mir per PN.
Allnet flat mit 10 gb
Mit multisim kostenfrei
9,49 monatlich
Gruß
Bülo
Die Info ist schon mal gut. Ich war heute tatsächlich im lokalen o2 Shop und die meinten natürlich geht nicht mehr, napster soll jetzt 7,99 kosten6und die Angebote waren glaub sogar ein wenig schlechter als die in der App...
Wenn du noch einen Tipp hast an wen ich mich wenden kann, gerne PN an mich
Gerne näheres per PN an mich
https://tarife.mediamarkt.de/s…eicher=256&tarif=basic-10
Kann dieses Angebot hier noch jemand toppen?
Schon ein Kampfpreis,denke ist bestpreis bei MM
Media Markt oder Spar Handy
auch ein Media Markt oder sonstiges kann nur nach 15 Monaten mit Gerät verlängern
Geht das nicht? Also theoretisch?
Ich würde eh einen L Boost nehmen und auch mit dem verlängern wollen. Dann gibt’s nochmal ein Gerät bei der VVL. Nicht gut?
Seit wann gibts ein Gerät im zuge der VVL ? Wärte mir neu bei o2