Beiträge von Bülo78
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo sputnik04 und alle anderen:
Deutlich niedrigere Angebote als bisher bekomme ich seit heute ohne Kündigung (!) für meinen VVL-geeigneten Kombirabattgeber o2 Free S Boost:
o2 Free S Boost dauerhaft 12,99 EUR!
o2 Mobile S Boost dauerhaft 18,49 EUR!
Aber: ich habe zwei o2 Free Unlimited Max (2021), einer mit 30,00 und einer mit 35,00 EUR Kombirabatt.
Diese haben Laufzeit bis 2024/2025 und deshalb kann ich den Kombirabattgeber o2 Free S Boost nicht verlängern, weil dann der Kombirabatt verloren geht und ich nicht 6,50 bis 12 EUR spare, sondern 53 EUR mehr zahle als jetzt!??
Oder gibt es doch eine Möglichkeit, den Kombirabatt sicher zu behalten?
Dann würde ich den o2 Free S Boost (angeblich ohne 5G) für 12,99 EUR oder als o2 Mobile S Boost (mit 5G) für 18,49 EUR verlängern.
warum sollte der Kombi auf der Karte raus rutschen wenn du den Geber verlängerst?
Kannst diesen getrost verlängern,gerne melde dich per PN bei mir .Gruß
-
-
-
Also zur Zeit wird mir als VVL der 10er für 22,99€ (also teurer) und der 15er für 26,99€ angeboten. Das dann noch für 24 Monate und nicht mehr dauerhaft, weil kein F&F…
Allgemein sind alle angebotenen Tarife gerade teurer als die jetzigen 19,99€.
Also normalerweise bekommst du den 15 Mbit smart für 21,50 .Ist eigentlich ohne Probleme möglich im Zuge der VVL
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe meinen O2 Vertrag (O2 Free Unlimited Max (2021) gekündigt, da er mir zum einen zu teuer ist (60€ / Monat, damals nur abgeschlossen weil in Kombination mit Handy der Vertrag quasi 3 Cent im Monat gekostet hat) und ich mit 30 - 40 GB / Monat mehr als auskomme.
Da ich plane, mir eine Apple Watch Ultra zuzulegen, bräuchte ich auf jeden Fall einen Tarif mit Connectoption.
Weiß da jemand, ob es mit Verbrauch und der zusätzliche SIM irgendetwas um die 20€ gibt?
Danke schonmal
VG
Hi meld dich gerne per PN ,wir schauen Mal was wir zusammen finden können.
Gruß
Bülo
-
Gibt es die Chance bei einen o2 Mobile M wenigstens eine kostenfreie Multi-SIM rauszuschlagen?
Mir wird nämlich der Mobile S Boost Plus und eben der Mobile M zum gleichen Preis angeboten, der M dann aber eben leider ohne Connect-Option.
Danke schon mal für eure Erfahrungen

Bei o2 gibts immer mittel und wege