Der BLAU Postpaid Thread

  • Genug Kunden werden die Preiserhöhung erst nach einigen Monaten bemerken. Kenne da genug in meinem Umkreis, die nur alle paar Monate aufs Bankkonto schauen. Da fallen dann solche Erhöhungen erst auf „wenn es zu spät ist“.

    da wirst Du vermutlich Recht haben, traurig, traurig.

    Und klar kann man wieder dagegen argumentieren „Wir alle sind ja Volljährig, da muss man eben aufpassen“. Viele haben aber viele Sachen gleichzeitig zu tun, da bekommt irgendwas weniger Aufmerksamkeit. Daher ist es nicht gerade seriös solche „versteckten“ Preiserhöhungen noch bei Tarifen zu haben.

    ja, genau das ist der Punkt.


    Und wenn ein Anbieter ein Angebot macht, sollte er aus meiner Sicht sich fragen:

    Würde ich dieses Angebot auch meinem allerbesten Kumpel machen, der von Mobilfunk wenig weiss?


    Im Fussball spricht man von fair play.

    Fair play würde hier bedeuten nicht die Unwissenheit oder Unbedarftheit von Kunden bewusst auszunutzen,sondern Ihnen das für Ihre Bedürfnisse am Besten passende Angebot zu machen, um Sie als dauerhaft glückliche Kunden langfristig zu gewinnen.:)

  • Eine grundsätzliche Frage, falls in meiner Region irgendwann das Vodafone Netz in die Brüche gehen sollte:


    Wie läuft es bei blau so? Sind denn die VVL Angebote (in der App/Website) ordentlich oder muss man erstmal mit der Hotline feilschen? Muss man wie bei Drillisch erstmal kündigen, um gute Angebote zu erhalten?


    Kostet die iMessage Aktivierung Geld?

  • iMessage Aktivierung kostet kein Geld.

    Die Preise sind vollkommen okay, ich habe bisher aber auch nur die normalen Tarife (&Aktionen) genutzt. Es gibt auf jeden Fall auch Angebote ohne Kündigung, zumindest an der Hotline, wenn du sagst, dass du überlegst zu kündigen. Aber natürlich nicht mit o2 vergleichbar.

  • iMessage Aktivierung kostet kein Geld.

    Die Preise sind vollkommen okay, ich habe bisher aber auch nur die normalen Tarife (&Aktionen) genutzt. Es gibt auf jeden Fall auch Angebote ohne Kündigung, zumindest an der Hotline, wenn du sagst, dass du überlegst zu kündigen. Aber natürlich nicht mit o2 vergleichbar.

    bei mir steht ne VVL an , noch 75 Tage

    Angebote wie folgt

    -6GB zu 4,99

    -7GB zu 5,99

    -15 GB zu 6,99

    -20GB zu 8,49

    -30 GB zu 11,99

    und dann alles mit 5G

    Und Vorteil, da wo das O2 Netz gut ist bleibtman da. Bei Drillisch mit bald Migration ins VF Netz ist das so ne Sache

    Denke das ist ok

  • Die VVL Angebote von Blau sind ganz gut, kann ich nur bestätigen.

    Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵‍💫

  • Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵‍💫

    Was sie nur noch einführen könnten wären Multicard, gern auch wie Drillisch zu 2,95 Euro mtl

  • Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵‍💫

    Weil die einen besseren finanziellen Output wollen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!