Beiträge von Bülo78
-
-
-
-
Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.
Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.
-
GIbt es eigentlich noch Tarife mit echter Weitersurfgarantie (jetzt abseits von den Unlimited)?
Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€
Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...Weitersurfgarantie gibts leider nicht mehr
-
-
So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.
Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.
Also ich mache so was nicht ,das müsstest du bereits wissen.Wie oft hab ich dir geholfen bei Fragen ohne was da verdient zu haben also man kann nicht alle über einen Kamm Scheren
-
Ach so sorry ,ja klar gerne

-
-
Hi Lars,
Ich denke die besten Optionen tauchen so in den letzten 10 Wochen auf .Hast noch etwas Zeit