-
Gibt es die Chance bei einen o2 Mobile M wenigstens eine kostenfreie Multi-SIM rauszuschlagen?
Mir wird nämlich der Mobile S Boost Plus und eben der Mobile M zum gleichen Preis angeboten, der M dann aber eben leider ohne Connect-Option.
Danke schon mal für eure Erfahrungen 
Bei o2 gibts immer mittel und wege 
-
Den unlimited kann man sich auch anders zusammenbasteln. Einen günstigen Connecttarif (ich habe zum Beispiel einen Free M boost für 13,99 euro mit 5 Multi und 7 Datenkarten). Dann ein unlimitedpack draufbraten und ich zahlen 53,98, mit dem 500GB Pack 43,98 Euro. Heisst die Apothekenpflichtigen 99,99 Euro für einen Max sowieso nicht und ein alter unlimitedconnecttarif bekommt man leider so nicht mehr neu.
Geht sogar günstiger, unter 29, 99 
-
Sind denn auch F&F oder Priority Rabatte kombinierbar mit VVL Angeboten?
nein
-
So Freunde ,wer will und wer hat noch nicht:)
Nun habt ihr die Möglichkeit einen S mobile Boost zu bekommen für eine schmallen Taler
Allnet
Sms
5g
Connect
28,5 GB
Monatlich nur 9,49
Laufzeit 24 Monate
Wer zuerst kommt malt zuerst 
Vertragsübernahme einmalig 34,99
Karte wird nach übernahme zugeschickt per Post!
-
Geht da ein O2O auch als "Geber" Vertrag?
Nein
-
Kann man den Kombi Vorteil denn überhaupt mit einem Rabatt bei der VVL kombinieren?
Ja
-
Netzintern ist es soweit ich weiß immer kostenlos,auch ohne Flat.
Also von Vodafone zu Vodafone.
Aber das weiß Bülo78 genauer denke ich.
Genau Netzintern
kostenfrei auch ohne Flat,sonst mit einer Allnetflat auch in alle Netze ohne kosten verbunden.
-
Ist die Vodafone Rufumleitung in ein anderes Netz (z.B. O2) kostenlos ?
JA 
Bei allnet Flat ist sie inklu.
-
Hallo, ich habe einen Free S Boost Tarif als Zweitkarte, der in zwei Wochen endet. Er ist gekündigt und ich habe mir gerade mal wieder Angebote vom o2 Chat eingeholt. Wollte gerne etwas vergleichbares zu blau.de oder sim.de (18 GB Allnet zu 8,99€ oder 20 GB Allnet zu 9,99).
Das Beste, was mir o2 angeboten hat war der Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 11,49€ im Monat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, direkt bei o2 zu bleiben. Ein kleiner Nachteil bei sim.de etc., dass die Downloadrate bei maximal 50 liegt. Hättet Ihr noch einen Rat oder Tipp für mich? Welche Vorteile hätte es bei o2 direkt zu bleiben?
Hi Danny,
meld dich gerne per Pn,ich denke da ist sicher noch was machbar.
GRuß
Bülo
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Verträge aktuell:
- Vertrag 1 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 2 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024
- Vertrag 3 O2 Free Unlimited Max bis 19.05.2024
Vertrag 3 wird durch Kombi-Vorteil rabattiert.
Wenn ich Vertrag 1 und 2 (oder alle 3) jetzt kündige, um später bessere Kondition bei VVL zu bekommen, fällt der Kombi-Vorteil bei Vertrag 3 direkt weg? Oder erst tatsächlich wenn Vertrag 1 und/oder Vertrag 2 nicht mehr bei o2 gibt?
Danke.
Alles anzeigen
Der Kombi bricht erst weg sobald die Hauptkarte oder der geber nicht mehr aktiv ist.