Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.

  • Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.

    Es war immer am nächsten Tag per Mail bestätigt und auch einsehbar


    Das was dir gesagt wird heißt übersetzt: geh mir nicht auf den SaXX und halt die Klaxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

  • Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.

    Das ist definitiv nicht korrekt.

    Der Rabatt ist spätestens am übernächsten Tag in der App und per Mail zu sehen.

  • Das ist definitiv nicht korrekt.

    Der Rabatt ist spätestens am übernächsten Tag in der App und per Mail zu sehen.

    Die haben eh wieder Probleme mit Ihren Systemen

    Diese Nacht standen in der App alle Simkarten auf: bitte jetzt aktivieren.


    Auch jedesmal ein Drama nach Gerätewechsel , ne Esim ans laufen zu bekommen . Und diese umbenenen zu können . Davon ist ja auch dren Forum voll

  • Frage zu den 6 x 5,-€ bei Kündigungsrückmahme: wenn man innerhalb der 6 Monate wieder kündigt,entfällt dann der komplette Rabatt (Nachforderung) oder nur die noch offenen Monate ab erneuter Kündigung?

    Frage das, weil es mit der Kündigungsfrist zum Ende der 24M eng werden könnte.

    Danke!

  • Frage zu den 6 x 5,-€ bei Kündigungsrückmahme: wenn man innerhalb der 6 Monate wieder kündigt,entfällt dann der komplette Rabatt (Nachforderung) oder nur die noch offenen Monate ab erneuter Kündigung?

    Frage das, weil es mit der Kündigungsfrist zum Ende der 24M eng werden könnte.

    Danke!

    Aus meiner Erfahrung nur die restlichen Monate. Also bspw. bei 5 bereits abgerechneten, rabattierten Monaten nur der 6. entfällt dann.
    So hatte ich es ca. 2-3x in der Vergangenheit genutzt. Und wurde immer proaktiv von der Rückgewinnungshotline angerufen und mit dem Rabatt "gelockt". Kann man aber auch manuell "Anfragen", wie hier ja Viele bestätigen. Kam dann zumindest zeitweise (5 Monate) auf irgendwas um 1€ bis 3€ GG raus... ^^

  • Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.

    Interessanterweise durfte ich mir die gleiche Aussage von einen der hier bekannten VVL-Händler anhören.

    Auf der nächsten Rechnung war dann natürlich davon nichts zu sehen. Die Kontaktversuche liefen dann immer nach dem Schema: "Kümmer ich mich drum".

    Ich hab's jetzt aufgegeben und gleiche das mit dem Kündigungsrabatt aus und verzichte auf das versprochene höhere Datenvolumen.

    Meine nächste VVL werde ich wohl als Hardware-Verkauf gestalten, wenn sich nichts an der offiziellen VVL-Hotline tut.

  • Interessanterweise durfte ich mir die gleiche Aussage von einen der hier bekannten VVL-Händler anhören.

    Auf der nächsten Rechnung war dann natürlich davon nichts zu sehen. Die Kontaktversuche liefen dann immer nach dem Schema: "Kümmer ich mich drum".

    Ich hab's jetzt aufgegeben und gleiche das mit dem Kündigungsrabatt aus und verzichte auf das versprochene höhere Datenvolumen.

    Meine nächste VVL werde ich wohl als Hardware-Verkauf gestalten, wenn sich nichts an der offiziellen VVL-Hotline tut.

    So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.

    Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.

  • So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.

    Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.

    Also ich mache so was nicht ,das müsstest du bereits wissen.Wie oft hab ich dir geholfen bei Fragen ohne was da verdient zu haben also man kann nicht alle über einen Kamm Scheren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!