Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir ist es so das ich an der Hotline mal eine hilfsbereite Dame gefunden hatte die mir nichts verkaufen wollte. Es war ehr ein DSL Telekom Problem mit dem ich wegen o2 DSL ja bei denen anrufen musste.


    Trotzdem fragte ich mal nach. Entsprechend dem verbesserten Netzausbau und meinen 15 Karten wollte ich nun auch ein Datenvolumen damit ich und die SIM-Karten auch in Wallung kommen können. Meine fehlerhaft konfigurierte Basisstation hatte o2 ja selber nach einem halben Jahr endlich zum Laufen gebracht nach der aufbauende Unternehmer gescheitert war.


    Ich habe sicher nicht das billigste Angebot aber aufgrund der durchgehenden Versorgung und der Gefahr das etwas verschlimmert wird sind mir die dauerhaft gebuchten Rabatte ausreichend. Zusätzlich wurden auch noch Lücken vollkommen neu gefüllt. Da kann ich auch mit 5€ mehr leben weil ich die nicht mehr in Congstar investieren muss.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Nein, das galt nur für die ursprüngliche Free Generation 2016, evtl. auch noch 2017 - spätestens ab Generation 2018 jedoch nicht mehr. Dann wurde der neue Begriff Weitersurfgarantie erfunden, und das ursprüngliche Free ist nur noch ein Name, ohne automatisch inkludierte Weitersurfgarantie.

    GIbt es eigentlich noch Tarife mit echter Weitersurfgarantie (jetzt abseits von den Unlimited)?

    Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€

    Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...

  • GIbt es eigentlich noch Tarife mit echter Weitersurfgarantie (jetzt abseits von den Unlimited)?

    Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€

    Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...

    Weitersurfgarantie gibts leider nicht mehr

    o2 Can Do ;)

  • Mal vom Thema abweichend:

    Habe zu meinem Free M 20GB Connect eine Datacard bestellt, über diese Karte wird seit Bestellung kein Datenvolumen angezeigt, obwohl welches generiert wird.


    Habe ich da nun Unlimited :-) Dann sag ich nix.......

  • Weitersurfgarantie gibts leider nicht mehr

    Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.

  • Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.

    Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.

    o2 Can Do ;)

  • Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.

    Ja,aber siehst du ,das second Level kann die einbuchen und macht es auch bei einigen Kunden.


    Also geht es schon 😊.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!