Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann nicht sein, denn aus der Pressemeldung (dort steht nichts von Aktion von 62,99 Euro auf 59,99 Euro) geht es nicht hervor. Dort wird der ohne wenn und aber für 59,99 Euro angeboten, heisst hier wird irgendeine Fantasiesumme eingesetzt.

    https://www.telefonica.de/news…hanik.html?cat=startseite

    Bei mir wird auch in der Verlängerung der Max für die vollen 99,99 Euro angezeigt und der neue Tarif für 59,99 Euro...

    Du musst es mir ja nicht glauben....

  • Kann nicht sein, denn aus der Pressemeldung (dort steht nichts von Aktion von 62,99 Euro auf 59,99 Euro) geht es nicht hervor. Dort wird der ohne wenn und aber für 59,99 Euro angeboten, heisst hier wird irgendeine Fantasiesumme eingesetzt.

    https://www.telefonica.de/news…hanik.html?cat=startseite

    Bei mir wird auch in der Verlängerung der Max für die vollen 99,99 Euro angezeigt und der neue Tarif für 59,99 Euro...

    Die 62,99 Euro stehen bei mir auch als Grundpreis drin ,sind durchgestrichen und da stehen dann die 29,99 Euro.

  • Ich habe aktuell den O2 Free L Boost für 22,49€ monatlich und bin außerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Grundsätzlich passt das auch, aber ggf. geht ja noch was oder es findet sich was passenderes. Darum würd ich gern mal kündigen und schauen. Weiß jemand, ob man die Kündigung notfalls einfach rausnehmen kann, falls O2 doch kein besseres Angebot macht? Man hat ja auch nur einen Monat Zeit dafür, weil der Vertrag ja inzwischen jeden Monat kündbar ist.

  • Ich habe aktuell den O2 Free L Boost für 22,49€ monatlich und bin außerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Grundsätzlich passt das auch, aber ggf. geht ja noch was oder es findet sich was passenderes. Darum würd ich gern mal kündigen und schauen. Weiß jemand, ob man die Kündigung notfalls einfach rausnehmen kann, falls O2 doch kein besseres Angebot macht? Man hat ja auch nur einen Monat Zeit dafür, weil der Vertrag ja inzwischen jeden Monat kündbar ist.

    Ja klar du kannst die Kündigung über dir Hotline rausnehmen lassen. Melde dich gerne für ein Angebot bei mir.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Du musst es mir ja nicht glauben....

    Ich glaube dir das, ich glaube o2 das nicht bzw. ist es nicht neu das sie ihre eigenen Produkte nicht kennen. Fakt ist in der Pressemitteilung steht 59,99 Euro (ohne Sternchen), bei der Buchung/Verlängerung steht 59,99 Euro (mit Sternchen).


    Die 62,99 Euro stehen bei mir auch als Grundpreis drin ,sind durchgestrichen und da stehen dann die 29,99 Euro.

    Bei mir auch. Nur sollten die das auch in der offiziellen Pressemitteilung so schreiben und nicht mit irgendwelchen Fantasiebuchungen runtersetzen. Das wollte ich damit sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verschickt O2 neue Simkarten einfach in einem Brief per Post oder kommen die mit einem Paket Dienstleister?

    Post und ich warte auf eine Testkarte seit 14.03.24 die wohl nie kommen wird.

    Die ist seltsamer Weise auch noch nicht automatisch aktiviert.

    Alles seltsam, aber ich mach da weiter nix , als Bestandskunde


    Im Account könnte ich die aktivieren und umwandeln in eSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!