Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn man Ersatzkarten bestellt dauert das im Moment 7-9 Tage (meine Erfahrung in der letzten Zeit). Ähnlich auch wenn man eine Karte neu bestellt. Alles wird mit normaler Post geliefert, ohne jegliche Rückverfolung und keinerlei Priorität.

  • Das ist mir vor ein paar Tagen auch negativ bei Aldi Talk aufgefallen.


    Musste ganze 12 Tage auf eine Ersatz Sim Karte warten.


    Und eine Esim dauert weiterhin 7 bis 9 Tage.

  • Wenn man Ersatzkarten bestellt dauert das im Moment 7-9 Tage (meine Erfahrung in der letzten Zeit). Ähnlich auch wenn man eine Karte neu bestellt. Alles wird mit normaler Post geliefert, ohne jegliche Rückverfolung und keinerlei Priorität.

    Man kann’s kompliziert / langwierig haben oder einfach zum nächsten örtlichen o2 Händler gehen und die Karte in paar Minuten in der Hand halten 🤷‍♂️

  • Man kann’s kompliziert / langwierig haben oder einfach zum nächsten örtlichen o2 Händler gehen und die Karte in paar Minuten in der Hand halten 🤷‍♂️

    Seit wann können Shops Datenkarten rausgeben? Jetzt bin ich mal gespannt.

  • Man kann’s kompliziert / langwierig haben oder einfach zum nächsten örtlichen o2 Händler gehen und die Karte in paar Minuten in der Hand halten 🤷‍♂️

    Um dort dann 30 Minuten zu warten weil die Kunden mal wieder "viele Fragen" haben? 8o
    Früher kamen die SIMs sehr zuverlässig nach 3 maximal 4 Werktagen an.

    Aber die Post hat wohl auch seit geraumer Zeit jetzt schon längere Versanddauer, sogar in der Stadt bei Uns hier. :S

  • Aber habe noch keinen Shop erlebt wo die dann nicht 30 Euro dafür verlangen.

    Vllt. macht's Dir ja Bülo78 kostenlos ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Das geht ,mache ich regelmäßig

    Danke Dir. Mein Shop weigert sich mir aus einen Connectvertrag eine neue Datenkarte rauszugeben. Er meint es gehen nur Multicards. Und auch die nicht gern, weil die kostenfrei sind beim Connect = Umsatz 0 für den Händler.


    Vllt. macht's Dir ja Bülo78 kostenlos ?

    Und wenn er es macht, ist kein Shop in meiner und wahrscheinlich auch nicht bei sensemunne in der Nähe.

    2 Mal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!