Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Also Mobile m mit unlimited für 20 ist nicht schlecht

    o2 Can Do ;)

  • Angeboten wurden mir Red S mit 32Gb für 17,49… ist das gut?


    Laufzeit bis 08/2024.


    Warten oder ist das schon ein guter Preis? Den M brauch ich nicht, nice to have, aber mehr als 15-20Gb hab ich bisher nicht verballert

    MfG

  • Angeboten wurden mir Red S mit 32Gb für 17,49… ist das gut?


    Laufzeit bis 08/2024.


    Warten oder ist das schon ein guter Preis? Den M brauch ich nicht, nice to have, aber mehr als 15-20Gb hab ich bisher nicht verballert

    Teilweise. Mir wurde vor ca. 1 Jahr und paar Monaten der Red S in der GigaKombi mit 46 GB für 17,49 angeboten.

    Also der Preis passt aber beim Datenvolumen geht noch was.

  • Hab nun den S mit 32GB für 17,49 abgeschlossen. Der Preis ist für mich ok und die 32Gb bekomme ich eh nie voll. Bin soweit zufrieden. Die bisherige ET Flat hab ich raus genommen, da ich es dieses Jahr nach aktuellem Stand gar nicht brauchen werde.


    Zugleich den Anschluss daheim downgegraded von 1000 Mbit auf 100 Mbit für 27,99 dauerhaft (vorher 44,98 + 8 Euro für die FB 6690). Die FB hab ich raus nehmen lassen und eine eigene besorgt.


    Durch diese Optimierungen zahle ich nun insgesamt 43 Euro weniger im Monat.


    Bin der Meinung… alles muss raus, was ich nicht wirklich brauche. Sowohl 1GB als auch No Limit nutze ich nicht mal ansatzweise aus.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!