Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja. Verdreifachung. Aber ist nicht so interessant, da es nur 4GB regulär sind (Alttarif)
    Aber für 4€ auf 12GB ist schon nicht komplett schlecht. Schon geprüft, die Option ist weder über MeinO2 einsehbar noch bei den anderen Verträgen verfügbar.

    Ja , da gebe ich Dir recht... würde dreifach Daten kostenpflichtig auch nur bei Mobile & Free der L & M klasse buchen .... da bei den diversen S nicht lohnenswert... :)


    Das Angebot habe ich nach SMS Hinweis auch im Account, würde allerdings lieber das 100GB für 9,99 € und monatlich kündbar haben...


    JohnnyT

    da lohnen sich die für jeden buchbaren 500GB für 29,99€ eher , 9,99 für 100GB ist kein schnapper ,mehr wie 6,99 wäre es mir nicht wert :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

    Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja , da gebe ich Dir recht... würde dreifach Daten kostenpflichtig auch nur bei Mobile & Free der L & M klasse buchen .... da bei den diversen S nicht lohnenswert... :)


    da lohnen sich die für jeden buchbaren 500GB für 29,99€ eher , 9,99 für 100GB ist kein schnapper ,mehr wie 6,99 wäre es mir nicht wert :(


    Kenne ja noch die Zeiten von Datensnacks...lange her.

    Aber trotzdem halt interessante Infos, dass mal wieder "individuelle" Daten-Optionen im Umlauf sind.


  • Kenne ja noch die Zeiten von Datensnacks...lange her.

    Aber trotzdem halt interessante Infos, dass mal wieder "individuelle" Daten-Optionen im Umlauf sind.

    ...angestoßen durch Dich :):thumbup:, mitt der verdreifachung..... spannend wird ob es generell nur bei 4,6,8,10GB Tarifen kunden gibt die es werden buchen können.... oder ob es auch mal FREE/Mobile L Bosst sein werden.... da wären 3,99€ gut investiert :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe jetzt zum ersten mal die neue App installiert. Leider will die eine PIN haben :|.


    Bei den Tarifdetails steht der Rabatt - aber wie an den anderen Stellen ohne Laufzeit.

    Entschuldigung, ich habe da großen Mist geschrieben. Ja es steht zwar wie beschrieben drin, aber nicht die Laufzeit des Rabatts. Hatte es heute früh kurz probiert, wusste wie man hin kam und dachte dass die Laufzeit auch drin stand. Dem ist nicht so.


    Wo es aber drin steht und was ich jetzt doppelt kontrolliert habe, ist, dass es in Rechnungen drin steht. Seite 2 unter dem Punkt "Vergünstigungen / Guthaben" alle Rabatte mit Laufzeit ist darin angegeben (gültig bis...). Nur Dauerrabatte haben kein Datum.


    Sorry noch mal für meine falsche Auskunft.

  • Kein Ding, Danke für die Info.


    Bei mir steht auf der Rechnung auf Seite 2 nur "Rabatt auf die monatliche Grundgebühr" ohne weitere Zusätze. Und ich wußte nicht ob das da immer ohne Zeitraum steht.


    Demnach wäre der Rabatt dauerhaft - was er glaube ich nicht sein sollte. Hab natürlich nix dagegen 😁. Hoffe das ist dann auch wirklich so. Dauert aber noch bis sich das herausstellt.

  • @SS7, von dir geschriebenes mit mir verglichen, würde ich auch denken, dass dein Rabatt dauerhaft ist. Naja vielleicht kommts auch noch auf die Tarifgerneration und seit wann der läuft drauf an. Bzw. ob irgend jemand seitens des Anbieters/Verkäufers da mal was gemacht hat bei Verlängerungen.
    Bei mir sieht das so aus, relativ eindeutig. Auf jeder Rechnung bisher steht das so.

    https://i.postimg.cc/RV363Fsp/O2-Rechn.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!