Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was is das für ne 3* Datenvolumen ????=O , verdreifachung ? , oder was ....

    Ja. Verdreifachung. Aber ist nicht so interessant, da es nur 4GB regulär sind (Alttarif)
    Aber für 4€ auf 12GB ist schon nicht komplett schlecht. Schon geprüft, die Option ist weder über MeinO2 einsehbar noch bei den anderen Verträgen verfügbar.
    Kam 1 Tag nach der Kündigungsrücknahme als Mail...darüber (nur?) per Direktlink abrufbar.

  • Mir wurden die 100 GB angeboten und hab gleich zugeschlagen 👍

    Dann hätte ich ja 260GB im Monat. Ist einfach nicht nötig, auch nicht mit 14 SIM-Karten. Trotzdem ist das Angebot vergleichsweise fair. Über die Mail kann ich das Volumen auch auf den 2. Vertrag zum selben Preis buchen obwohl es dafür nicht gedacht zu sein scheint. Mein o2 DSL gebe ich nicht mehr her. Das reißt einfach alles raus.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei mir wird gezeigt: "Für die SIM-Bestellung fallen 9,98 € an."


    Ich habe noch Guthaben auf meiner Karte. Es wird vermutlich davon abezogen.


    Hast du eve. kein Guthaben auf der Karte gehabt?

    Doch,hatte 20 Euro drauf und hatte ja geschrieben das ich die kostenlos über den Chat bekommen habe.


    In der App hätte ich auch 9,98 Euro zahlen sollen,aber über den Chat war die kostenlos.

  • Ich habe heute "opt in" setzen lassen bei O2 mittels Hotline. Eine SMS und eine Mail darauf erhalten, dass nr frei gegeben wird.

    Wie lange sollte man warten, beim neuen Anbieter eine Portierung zu veranlassen?
    Nicht dass es eine gewisse Wartezeit gibt, bis das durch die Systeme von O2 ist. Und es dadurch zu einer Ablehnung kommt.

  • Ich habe jetzt zum ersten mal die neue App installiert. Leider will die eine PIN haben :|.


    Bei den Tarifdetails steht der Rabatt - aber wie an den anderen Stellen ohne Laufzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SS7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!