Ich habe neulich bei einem Shop in UK mit Paypal bezahlt. Paypal hat mir dann einen Wechselkurs von 0,91.. mitgeteilt. Aktuell sind doch eigentlich 0,94.. drin! Wisst ihr nach welchen Bedingungen Paypal wechselt? Die werben doch immer damit, dass die Gebühren der Verkäufer trägt. Bei mir waren es zwar nur ca. 50Cent "Verlust" aber mich würde es trotzdem interessieren nach welchen Kriterien Paypal den Wechselkurs festsetzt.
Beiträge von Buchungszeichen
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte (1TB). Sie soll bei mir vorwiegend zum Backup dienen. Außerdem möchte ich meine Filme, die ich mit meinem Camcorder gemacht habe, darauf speichern. Geplant habe ich außerdem, die Platte an meinen DVD-Player anzuschließen, um darüber meine MP3 auf der Stereoanlage abzuspielen.
Wichtig wäre für mich, dass die Platte einen eigenen Powerschalter hat, da ich nicht immer den Stecker ziehen möchte. Gute Erfahrungen habe ich bislang mit Western Digital gemacht. Seagate soll ja bis vor kurzem Probleme mit ihrer Firmware gehabt haben, wodurch einige Platten kaputt gegangen sind. Ich habe mir bislang folgende Platten angeschaut:
Nach der Amazonbeschreibung hat nur die Trekstor einen seperaten Powerschalter. Hat jemand Erfahrung mit den Platten? Zu welcher würdet ihr raten? Preislich liegen sie alle so zwischen 80 und 100 Euro.
-
Hallo liebe SchuhfreundeInnen,
falls Sie noch eine Paar Schuhe für den Winter benötigen, möchten wir Ihnen
einen Warengutschein in Höhe von 10 € anbieten. Dieser gilt für alle Artikel
in unserem Webshop http://www.lace-up.de .Ihr Vorteilscode lautet: es2009 (gültig vom 23.01.2009 - 28.01.2009)
Den Vorteilscode geben Sie einfach im Warenkorb an und der Gutschein wird
automatisch beim Einkauf berücksichtigt. -
Hallo, ich versuche gerade die Firmware meines Nokia N95 mit dem Nokia Software Updater zu aktualisieren. Ich habe die 20.0.016 und möchte auf die 31.0.015 aktualisieren. Leider bricht der Updater den Download immer wieder ab und startet dann immer wieder bei 0MB. So kann das 100Jahre dauern - sind immerhin 131,1MB.
Gibt es eine Möglichkeit die 131,1MB große Firmware auch ohne den Software Updater von Nokia downzuloaden und dann auf das N95 zu überspielen?
-
Eine ähnliche Anfrage gabs hier bereits vor ein paar Tagen.
Bei Ebay findet man jede Menge USB-Sticks mit 16GB und einer Congstar-Prepaidkarte dazu für 9,99.-€ inkl. Versand. Einfach bei Ebay Congstar und USB eingeben.
-
Hallo,
ich telefoniere derzeit noch mit einem Nokia N95 8GB erwäge aber einen Umstieg. Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit integriertem Faxmodem wie es früher eigentlich jedes Siemens Handy hatte. Das Fax sollte unter Windows Vista funktionieren. Meine Frage: kann man mit dem Storm auch faxen oder welches aktuelle Handy kennt ihr, das mit einem Faxmodem ausgestattet ist?
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Handy mit Faxmodem. Früher hatten ja fast alle Siemensmodelle ein integriertes Faxmodem. Ich habe dezeit ein Nokia 95 8GB und vermisse die Funktion sehr.
Ich bin auf der Suche nach einem neueren Handy, dessen Software auch Windows Vista unterstützt.
-
Ich hatte meine bei Ebay verkauft und ca 2 Euro dafür bekommen. Lohnt sich alles also nur bedingt.
-
Hier mal der Link zu dem "gratis" Player
1GB interner Speicher und erweiterbar auf 4GB. Gibts definitiv nur als Zugabe zu einer 149€ Bestellung.
Edit: sehe gerade, dass Du einen anderen Code hast. .. der scheint tatsächlich umsonst zu sein.
-
Da steht doch extra mit einem fetten Stern:
...bestellen Sie Produkte für mindestens 149€ aus unserem Online-Shop.
Ich glaube nicht, dass Du für Deine 2 Euro einen Player bekommst.