Beiträge von Buchungszeichen

    Zitat

    Original geschrieben von pithein ]
    Die Euphorie für Obama in unseren veröffentlichten Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein US-Präsident ist doch nicht für uns da.


    Ich denke wir Europäer haben einfach die Kriege der Familie Busch satt und hoffen, dass Obama den Wandel bringt. Außerdem würde Obama endlich die Klimaschutzpolitik der Europäer ernst nehmen. Es gibt zahlreiche Gründe weshalb wir Europäer auch an einem amerikanischen Präsidenten Interesse haben sollten.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Von Sarah Palin hab ich selber viel zu wenig gehört um eine Wertung abgeben zu können, aber ich glaub so schlimm ist sie auch wieder nicht.


    [small]Quelle: Der Standard [/small]


    Ich bin mal gespannt, ob an diesen Vorwürfen gegen Palin was dran ist. McCain war ja zuletzt darauf aus, die Korruption in Washington einzudämmen.

    Ich habe diesen Thread entdeckt und möchte ihn wiederbeleben.


    Ich nutze derzeit Adobe Premiere Elements 4 für den Videoschnitt. Mir gefällt das Programm eigentlich ganz gut, kenne aber keine Alternativen, die evtl. noch besser sind. Welches Programm würdet ihr empfehlen? Bei Premiere treten bei mir unter Vista immer wieder kleinere Bugs auf.

    Einen Ausschnitt aus dem Interview mit dem Georgienzitat kann man auf der HP der Zeitung der Standard nachlesen bzw. als Video sehen. Demnach musste die ehemalige Schönheitskönigin außerdem einräumen:


    Zitat

    Palin musste im Laufe des Interviews auch zugeben, noch nie einen ausländischen Staatschef getroffen zu haben und im Laufe ihres Lebens den amerikanischen Kontinent nur einmal verlassen zu haben. Sie war 2007 nach Deutschland und in den Nahen Osten gereist.


    Eigentlich sollte man zu Sarah sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten... :D und damit meine ich Misswahlen. Ich befürchte dennoch, dass MacCain trotz seiner 72 Jahre gewählt wird. Ich hoffe dann nur, dass er seine Amtszeit überlebt und der Welt Palin erspart bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Unsere Bundesregierung ist übrigens auch ganz stark für eine NATO-Mitgliedschaft Georgiens.


    Du verwechselst hier Bundesregierung mit Bundeskanzlerin. Steinmeier sieht keinen Grund Georgien schneller in der Nato aufzunehmen als geplant. Selbst die FDP im Namen von Westerwelle findet Debatte über NATO-Beitritt Georgiens verfrüht. Das Palin einen Natobeitritt unter den Vorzeichen des von Dir genannten Bündnisfalles zu diesem Zeitpunkt unterstützt, ist haarsträubend und hat mit Obamastickern o.ä. überhaupt nichts zu tun.

    Zitat

    In dem Interview präsentierte sie sich als außenpolitischer Falke. Sie würde einen Militärschlag Israels gegen den Iran unterstützen, sollte die israelische Regierung ihn für nötig halten, sagte Palin.

    "Wir können nicht die Schritte infrage stellen, die Israel für notwendig erachtet, sich selbst zu schützen." Auch befürworte sie einen präventiven Erstschlag gegen ein anderes Land, sollten die USA unmittelbar bedroht sein. Der russische Einmarsch nach Georgien war ihrer Ansicht nach "unprovoziert".


    Die Kandidatin forderte eine Aufnahme von Georgien und der Ukraine in die Nato. Auf die Frage, ob sie einen Krieg im Konflikt um die georgischen Provinzen Südossetien und Abchasien unterstützen würde, antwortete sie: "Vielleicht." Eine Mitgliedschaft in der Nato bedeute schließlich, dass die Verbündeten einander unterstützten.


    Palin bekräftigte ihre Einschätzung, die US-Soldaten im Irak erfüllten eine Aufgabe Gottes. "Ich glaube, dass es einen Plan für diese Welt gibt und dass dieser Plan für die Welt gut ist," sagte die Politikerin, deren Sohn demnächst auch als Soldat in den Irak geht.


    [small]Quelle: Die Welt [/small]


    Dem Artikel zufolge fordert Palin eine Aufnahme Georgiens in die Nato. In diesem Fall hält sie eine militärische Unterstützung Georgiens für möglich. Sprich Krieg gegen Russland! Außerdem betrachtet sie den Krieg im Irak als eine "Aufgabe Gottes". Ferner würde sie einen Militärschlag Israels gegen den Iran unterstützen.


    Also mir stehen bei solchen Meldungen die Haare zu Berge. Sollte tatsächlich McCain gewählt werden, dürfte bald das nächste Pulverfass explodieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass es Obama gelingt, sich gegen McCain durchzusetzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    1. Wie schon gesagt: tieferes Becken
    2. Die ständig verbesserten Schwimmanzüge


    Wenn mich nicht alles täuscht, schwimmt Phelps mit freiem Oberkörper und langer Schwimmhose. Ob dies für die Fabelrekorde ausreicht, bezweifele ich sehr.


    Ich würde folgenden Punkt hinzufügen:


    3. Zaubertrank von Asterix und Obelix

    Im [URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1]aktuellen Sportstudio[/URL] ist heute um 22:00 Carl Lewis zu Gast. Durch die Sendung führen Katrin Müller-Hohenstein und Johannes B. Kerner :D


    Nach dem neuen WR von Bolts im 100m Finale und Carl Lewis Vergangenheit dürfte das Thema Doping das Interview bestimmen. Bin mal gespannt, ob diesmal auch die Müller-Hohenstein zu Wort kommt oder sich wie beim Johnson Interview lieber raushält...

    Ich glaube Kerner steht einfach zu sehr unter dem Eindruck von M. Phelbs. Zu Zeiten der DDR wurden Rekorde erschwommen, die erwiesenermaßen nur mit Doping erzielt wurden. Und nun soll ein Schwimmanzug dafür verantwortlich sein, dass diese Rekorde förmlich atomisiert werden. Ich halte Kerners Fragen deshalb auch für überflüssig. Jedem sollte klar sein, dass es in bestimmten Sportarten nicht mehr ohne Doping geht. Zu erwarten, dass Johnson es im ZDF eingesteht ist selten dämlich.