Beiträge von Telefon_noob

Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Wie siehts denn in 71134 Ehningen aus. Im Neubaugebiet, nördlich der S-Bahn Haltestelle hat man indoor meist grad mal einen Balken. Wird da in nächster Zeit noch was kommen?

massiver Ausbau geplant...rund um Ehningen 4 2G Stationen und 2x 3G Stationen...auch direkt an der S Bahn Linie...2x bis 1.10.09 2x bis 1.1.10

Hier werden Sie geholfen :top:

1.1.10 in beyharting

1.10.09 in Schönau...

vielleicht kommt aws in kleinhörhenrain an... eher aus schönau wohl...wird ein 900er

ansonsten um die bahnliene bei feldkirchen noch 2 btsen...aber für deinen ort hilft das auch nicht, aber die Gegend wird dadurch viel besser...

umts aus bruckmühl kommt wohl auch nicht durch...

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja 1.10.2009 würde ich als "bis zum 4. Quartal 2009 werten." Denn beispielsweise auch die Erschließung von Mühlhausen mit HSPA ist für dieses Datum geplant, aber allerdings funken schon die ersten Nodes

1.10.09 würde ich bis ENDE Q3 deuten...1.1.2010 bis ENDE Q4...

:)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    das kann schon sein, aber ich habe so viele wlan möglichkeiten, dass ich o2 kein geld dafür geben muss, 2G geht auch nur mit edge vernünfitg, da habe ich mit gprs bei o2 keinen spaß

klar 2g iphone mit o2 in großstadt geb ich dir recht... da ist nur gprs und dafür 10€ für ne Flat ...obwohl du so facebook, google maps usw.. auch unterwegs nutzen kannst...

ich hab ja mit meinem blackberry curve 2g auch spass:)

lustich...ei-phone ohne Daten...ist wie Porsche fahren nur im 1-Gang...aber sorry für spam...mußte sein :rolleyes:

naja ich habe da andere Erfahrungen.

Standorte die mich interessieren waren mal innerhalb von 3 Monaten geplant - jetzt erst nächstes Jahr, dafür andere auf einmal viel viel früher...

die Daten können sich monatlich beim großen Update der Planungsdaten ändern.

Also die Hoffnung nie aufgeben...es ändert sich permanent...warum auch immer:)

Zitat

Original geschrieben von funka
    Ich hätte auch nochmal eine Bitte an alle Glaskugelbesitzer. Vielleicht könnt ihr mir doch noch etwas Hoffnung geben, nachdem ich nun schon seit über 5 Monaten in die Röhre gucke.

PLZ: 85137 Ortsteil: Pfalzpaint

Liegt in einem verwinkelten Flusstal, was wohl ein größeres Problem darstellt.

zum Q4/2009 in 4 KM Entfernung ne Station...in Amsberg...vielleicht hilft es...je nach Topologie bestimmt...

Viel GLÜCK :D

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Das Problem ist das keine Kündigung verfasst wurde sondern nur der Stick zurückgesendet wurde.

ja richtig: und im Text muss man ohne Angaben von Gründen kündigen...

Was soll o2 auch einfach mit einem Stick? Da brauch man schon Name usw. damit sie wissen: ahhhh eine Kündigung...

vielleicht geht da ja noch was mit Kulanz...ist ja ein sehr kulanter Haufen...

Viel Glück :)