-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo,
an dieser Stelle mal von mir wieder ein paar Impressionen.
Ich habe doch noch ein "bewohntes" Netzloch nahe Jena gefunden:
KApellendorf. ist sogar Outdoor Sense dank Tallage. Allerdings versorgen beispielsweise auch die D-Netze dort nicht, E-Plus bekam ich im N6120classic ganz schwach outdoor rein - im Samsung i7500 waren alle Netze Outdoor tot.
O2 ich weiß dass die anderen dort nicht versorgen, wie wäre es mal wenn ihr die ersten seid? Immerhin ist dort jeden Abend das sommerlich Kabarett weshalb verwöhnt Jenenser auch dort mal ab und zu hinkommen!!
Telefon-Noob kannst du in deiner Glaskugel mal nachschauen ob da noch was hinkommt?
Alles anzeigen
Also laut der Glaskugel bleibt es auch hier "dunkel" - weiterhin ungestörtes Kabarett :cool: 

-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Das behauptest du.
ok - dann haben wir beide mittelmänner... also doch ein faires Wettrennen:)
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Telefon_noob,
schau mal für mich in die Glaskugel. PLZ 54424 ( Ferienpark Himmelberg ) :confused:
1.10.09 Thalfang ne BTS:)
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Schneller!
Aber wenigstens ergeben verschiedene Glaskugeln übereinstimmende Aussagen. 
du kannst direkt schauen...ich muss meinen Kumpel fragen und der muss erst noch deutsch lernen, damit ich das hier vernünftig posten kann...:)
also zieh bei mir immer 10 minuten ab:P
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
noch eine kleine frage:
was geplant im bereich
85625 Baiern
(ca. ortsteil berganger, insbesondere entlang der staatsstraße st 2079 )
ich meine mal in der zeitung gelesen zu haben, dass o2 eine suchanfrage gestellt hatte.
ist aber jetzt ruhig geworden.
danke
Alles anzeigen
schönau zum 1.10.09 soll auch berganger indoor versorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Achtung: Bei MMS-Empfang im Ausland wird der Datentransfer (nach Menge) berechnet, ist also nicht kostenlos. Da nimmt man besser die SMS-Einzelmeldung. Macht hier nur Sinn, wenn man auch die 1&1-Mail im o2-CC abruft.
ok kostenlose sms benachrichtigung ist ja schonmal was...wennes wichtig ist dann ins i-cafe... oder halt dann einmal abfragen...
-
im Auslang gelten die Packs nicht sondern normale KB Abrechnung.
Zone 1 & 2 pro 10 KB 7 Cent...also das MB 7 € aber 2MB also 15 € bis 50 MB flat:)
also pro Tag 2-4 Mails á 20kb... 70 cent am tag...das geht...halt ohne Anhänge...
wenn du einen Blackberry hast geht das...einmal am Tag anstellen...je mail ca. 2 kb...dann wieder deaktivieren...kostet dann also "nur" 20 cent am tag.:) so mach ich es...aber je nach endgerät...
Hast aber bei o2 einen "kostenairbag" von glaube 15€ pro Tag...also das ist das maximale auch wenn du mehr nutzt.
email im ausland ist teuer...
andere Lösung: email per MMS (ist im pack S inklusive)
und mms empfang ist im ausland umsonst?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Telefon_noob: Kannst du für 53913 Swisttal bezüglich UMTS-Ausbau bitte mal nachsehen? Insbesondere der Ortsteil Ollheim interessiert mich! Wär super 
da steht im ort wohl eine 1800er bts...
geplant noch was im westen...zum 1.1.10
umts nur outdoor, keine nodeb geplant im ort...
-
Zitat
danke für die (super)schnelle antwort !
hehe ich hab die anfragen optimiert...
bekomme jetzt das thema per mail gesendet...(push email) und leite diese dann direkt weiter, wenn es eine anfrage betrifft.
antwort bekomme ich dann vom kumpel schnell per icq...
am wochenende ist es soweit...bier und whisky werden ausbezahlt :cool: :cool: :cool:
mal sehen ob ich ein paar infos zu hsdpa+ rausbekomme...:)
-
Zitat
Telefon_noob
Kannst du bitte mal nachschauen (lassen) für
83376 Truchtlaching
ob da was in Planung ist ?
Vielen Dank !
Alles anzeigen
direkt im ort zum 1.10.09 und westlich ein paar kilometer ebenfalls zum 1.10.09 (klostersee)
wird also super versorgt sein am ende des quartals :top: