Beiträge von Telefon_noob

Also laut der Glaskugel bleibt es auch hier "dunkel" - weiterhin ungestörtes Kabarett :cool: :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Schneller! :D Aber wenigstens ergeben verschiedene Glaskugeln übereinstimmende Aussagen. ;)

du kannst direkt schauen...ich muss meinen Kumpel fragen und der muss erst noch deutsch lernen, damit ich das hier vernünftig posten kann...:)

also zieh bei mir immer 10 minuten ab:P

schönau zum 1.10.09 soll auch berganger indoor versorgen...

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Achtung: Bei MMS-Empfang im Ausland wird der Datentransfer (nach Menge) berechnet, ist also nicht kostenlos. Da nimmt man besser die SMS-Einzelmeldung. Macht hier nur Sinn, wenn man auch die 1&1-Mail im o2-CC abruft.

ok kostenlose sms benachrichtigung ist ja schonmal was...wennes wichtig ist dann ins i-cafe... oder halt dann einmal abfragen...

im Auslang gelten die Packs nicht sondern normale KB Abrechnung.

Zone 1 & 2 pro 10 KB 7 Cent...also das MB 7 € aber 2MB also 15 € bis 50 MB flat:)

also pro Tag 2-4 Mails á 20kb... 70 cent am tag...das geht...halt ohne Anhänge...

wenn du einen Blackberry hast geht das...einmal am Tag anstellen...je mail ca. 2 kb...dann wieder deaktivieren...kostet dann also "nur" 20 cent am tag.:) so mach ich es...aber je nach endgerät...

Hast aber bei o2 einen "kostenairbag" von glaube 15€ pro Tag...also das ist das maximale auch wenn du mehr nutzt.

email im ausland ist teuer...

andere Lösung: email per MMS (ist im pack S inklusive)

und mms empfang ist im ausland umsonst?;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Telefon_noob: Kannst du für 53913 Swisttal bezüglich UMTS-Ausbau bitte mal nachsehen? Insbesondere der Ortsteil Ollheim interessiert mich! Wär super :)

da steht im ort wohl eine 1800er bts...

geplant noch was im westen...zum 1.1.10

umts nur outdoor, keine nodeb geplant im ort...

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    danke für die (super)schnelle antwort !

hehe ich hab die anfragen optimiert...

bekomme jetzt das thema per mail gesendet...(push email) und leite diese dann direkt weiter, wenn es eine anfrage betrifft.

antwort bekomme ich dann vom kumpel schnell per icq...

am wochenende ist es soweit...bier und whisky werden ausbezahlt :cool: :cool: :cool:

mal sehen ob ich ein paar infos zu hsdpa+ rausbekomme...:)

direkt im ort zum 1.10.09 und westlich ein paar kilometer ebenfalls zum 1.10.09 (klostersee)
    wird also super versorgt sein am ende des quartals :top: