Beiträge von Telefon_noob

Also in langenaubach ist direkt im Zentrum nahe der "am kleinen Loh str" und der hauptstraße der 1800er mast (der ist live)...und nördlich von Flammersbach kommt zur "Verbesserung" der Coverage zum 1.1.10 ein neuer Mast obwohl da fast überall Indoor gegeben ist.

UMTS scheint dort wirklich gerade für langenaubach nicht geplant zu sein.

habt ihr da wenigstens edge?

donsbach hat nur outdoor und bekommt zum 1.1.10 den masten im dorf...

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

kannst du mir sagen wo die o2 BTS in Bischoffen steht ??? Ich habe in der Bergstr. + Neue Siedlung kein Empfang mehr mit o2! Ich weiss nur das E-Plus eine BTS in Bischoffen hat!

Gruss, Keule

bts steht in niedenweidbach in der wacholderstr. 2,6 km entfernt und 1,7 km entfernt in überntahl...wahrscheinlich sind hier wohl berge :(

soll sorry vom Kumpel ausrichten, hat sich vertan. direkt im ort ist keine BTS...

in der Bergstr. soll outdoor noch was ankommen...:(

bad Endbach kommt ja bis zum 1.10.09 eine 2G

Haiger und Umgebung: die UMTS Standorte haben jetzt eine Datum dran:
    Laut Kumpel: 1.7.10 :( und Langenaubach und Umgebung 2G 2x beide zum 1.1.10

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Kann ich bestätigen! In Bischoffen (PLZ 35649) nur noch Netzsuche im Display! :flop:

also in Bishoffen 1 Station direkt in der Stadt...eine westlich....Anfang nächstes Jahr noch ein bissel weiter westlich kommt HSDPA und östlich von Bischoffen kommt eine Station bis Ende des Jahres...

NUR Netzsuche kann ich nicht glauben...es sei denn du hast dein Handy auf Manuelle Netzwahl und t-mobile eingestellt :D

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
      Telefon_noob: 2 Stationen laufen schon auf HSDPA, bei mind. einer Station weiss ich dass diese mit UMTS erweitert wurde, aber der UMTS Teil noch offline ist.

kannst du genauer bezeichnen, wo die 2 GSM Standorte hinkommen werden?

mehr hat der kumpel mir nicht mitgeteilt...ist wohl heute im stress :(

naja steinfurt bekommt jetzt erstmal eine NodeB zum Q3 mit HSDPA.

Dann ist nächstes Jahr wohl das Umland mit UMTS und noch 2 2G Standorten dran (norden und südwesten).

Also erstmal freuen auf schnelles Internet:)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wie sieht es denn mit 48291 Telgte Ortsteil Westbevern aus?
    Und 59302 Oelde Ortsteil Sünninghausen??

MR

bei Holter kommt was hin Q4/2009

rund um telgte... 3 Standorte aber eher weiter herum...wohl erst next year

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    o2o mit 200 MB Pack für nen 10er im Monat.

oder o2o mit Pack S für nen 5er im Monat... reicht für ICQ und bischen Surfen...

obwohl die flat für 10€ schon genial ist...wegen Kostenfalle...

bei t-mobile kannst tiefer in die Tasche greifen und dich 24 Monate binden...da vielleicht congstar...

aber t-mobile und günstig sind zwei Wörter die einfach nicht zusammen passen...