-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Telefon_noob
ja, die flat ist wohl wirklich die bessere alternative.
danke für den service.
bei dieser gelegenheit, bitte noch einen blick riskieren für den bereich:
85567 Bruck (Alxing)
ist eine kleine gemeinde. hab in den top für die gemeinderatssitzung was wegen standort für mobilfunk gelesen.
kommt wohl derzeit nur o2 in frage (oder bos-funk)
gruß
Alles anzeigen
4km östlich vom Ortskern Bruck kommt was zum 1.10.09, also ca. 3 km von Alxing entfernt...das wird einer:)
nördlich erst nächstes jahr an der Bahnstrecke bzw. B304 2 BTSen...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Red Label passt schon - signalisiert die Vodafone-Partnerschaft.
Telefon_noob: Hast Du für 87616 und UMTS schon einen etwas genaueren Zeitraum (Monat/2010)?
hehe...blue kann ich mir auch nicht leisten...
zu deiner frage: da gibt es wohl kein Datum...also irgendwann in den nächsten 6 Monaten;)
also bitte jeden Tag hochklettern und schauen:)
-
wie gesagt...bei noch 780 GSM Stationen bis Ende 2009 haben wir hier viel zum Glaskugeln;)
Hab gerade meinen Glaskugel-Tarif auf Flatrate umgestellt. Kostet pro Monat nur ne Flasche Jonny Walker Red Label 
Ist glaub ich besser als pro Anfrage ne Flasche Bier :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ähhhhhhhm, vergucke ich mich da oder was ist da los??
16.000 in München? Bei o2? Über das Mobilfunknetz?
Entweder, dass ist ein Fake und mit einem DSL-Anschluss gemacht oder wirklich ein HSPA+ Test!
Was meint ihr?

Alles anzeigen
die starten doch in München hsdpa+ (bis 28.000) möglich... heißt also es geht los...die Technologie, die die anderen NB erst in einem halben jahr können:)
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Direkt nicht, aber ggf. bringt der 900er-Bräter in Stötten einiges, der in den nächsten Wochen hochfährt.
und in marktoberdorf kommt sogar irgendwann umts...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
@telefon-noob:
Wenn o2 auf Augenhöhe von Vodafone/T-Mobile sein will - kommt in 87616 Wald noch was? Da bin ich am WE bitterböse eingeganen. Draußen, mitten im Ort KEIN Empfang. Es war nicht mal möglich eine SMS zu versenden...
also lt Kumpel ist in Wald outdoor empfang...aber hier wird wohl aus görisried versorgt.
wie gesagt...bei seeg kommt ne station und östlich vom "Wald" kommt auch was...
im Wald selbst kommt nix in der Glaskugel...wenn alle NB 99% sagen, dann muss ja noch irgendwo das 1% übrigbleiben...also da im "Wald" 
-
Also laut dem Kumpel ist o2 der Meinung bis Ende 2009 GSM Technisch auf der gleichen Höhe wie die beiden rot-rosa mitwerber...
aber ich denke hier und da sind wohl noch gsm standorte drin...lt. meinem kumpel wurden ja auch einige anfang 2010 geplant...also abwarten...
denke aber 2010 gehts massiv ran an umts...
und was die Geschwindigkeit angeht: http://www.umtsspeedtest.de
aktueller Monat & insgesamt...wenn o2 da ist, dann meist schneller als rot/rosa...
-
Generell:
Info vom Kumpel aus Intranet o2 :
bis Ende des Jahres noch über 780 2G und 190 3G Stationen...
Ich glaube das ist das, was hier die ganze Zeit von den Glaskugeln gemeldet und direkt beobachtet wird...
da gibt jemand volle Kanne GAS :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
@glaskugel 
gibts infos zu 85665 moosach und
83550 emmering ?
hier hat seit langen nur vodafone sender.
wäre interessant, ob seitens o2 mal was geplant ist.
vielen dank für die infos !
gruß
Alles anzeigen
4km nördlich von emmering kommt was...ob es in emmering viel hilft...50:50