-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Das ist nicht der Sender der in Bad Wildbad online ist seit neustem, sondern dieser hier:
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=20295
Ausserdem soll das T-mobile Roaming offenbar zum 03.08.09, also in wenigen Tagen dort deaktiviert werden!
weiter im süden soll erst zum Q1/2010 ein weiterer Standort aktiviert werden.
wenigstens schalten sie hier das Roaming erst ab, wenn da was steht. find ich gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
okay - PLZ 86316 / Herbststraße
naja, die Fehlinvestition hält sich bei 3,95€ Porto und einer erlassenen Anschlussgebühr sowie keiner Vertragsbindung deutlich in Grenzen 
Aber Danke für den Tip.
Shortman
Alles anzeigen
also laut Kumpel:
2x 2G Masten (900er und Dual) und 2x 3G Masten keine 1 km enfernt.
zudem zum 1.10.2009 neue 900er 2 km an der Autobahn entfernt...
Ich würde sage: Handy kaputt??? oder vielleicht ein SE 890i ... da hatte ich echt Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Speziell 5 km im Umkreis von Illingen hab ich mir von marconürnberg sagen lassen, dass hier in den nächsten Monaten noch mindestens 5 Bts kommen. Und der Umts ausbau geht auch nicht an uns vorbei.
Wird also alles gut.
was zum teufel ist denn in illingen, dass da 5 stationen hinkommen?;)
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Jetzt muss ich mich mal in die Diskussion der Profis einklinken, als Laier 
Habe mich dazu durchgerungen, es nochmals mit O2 zu versuchen - Karte kam am Dienstag, das erste Fazit ist ernüchternd.
Ich wusste, dass es mit UMTS am Heimatstandort eng werden würde, aber dass ich in-house praktisch keinen Telefonempfang habe, ist hart.
Das war bei Timo Beil nie ein Problem.
Wie kann ich rausfinden, ob das durch Ausbau in absehbarer Zeit besser werden wird. Denn sonst muss ich die Notbremse sprich Widerruf ziehen.
Danke
Shortman
Alles anzeigen
du nennst hier im forum die adresse... also plz und am besten deine straße...
und x-leute die zugriff auf glaskugeln haben schauen für dich:)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Glaskugel-Experten können schwätzen was die wollen, weil ob es so kommt lasse ich mal schön dahingestellt.
Ich bin da etwas von E-Plus "gebrannt", da sollte auch immer wer weiß was alles kommen, und es kam nie.
Von daher berücksichtige ich nicht, was evtl. irgendwann in 20 Jahren (Übertreibung) mal gebaut wird...
Auf jeden Fall muß o2 mal wieder anfangen was zu machen, sonst gibt das nix mit Barring 31.12.2009 
Alles anzeigen
also ich hab alleine mal meinen Kumpel 10 Minuten die Karte in Südbayern überfliegen lassen....
er hat also nur bis Ende des Jahres in den 10 Minuten 50 2G Stationen gefunden und mehr als 40 3G Stationen...Nur in Bayern! (inkl. München, Nürnberg und Würzburg)
Ich denke mal im Ruhrgebiet ist es vielleicht weniger weil schon super ausgebaut, aber hier passiert was:) :top: :top: :top:
-
also ich verstehe hier die Disskusion nicht so ganz:
wenn nichts gebucht ist zahlt man bei o2 9ct/min. volumen ist da egal.
Ansonsten ab pack s für 5€ 30 mb und DANN 50 ct/mb
bei m/l sind ja keine Zusatz-MBs mehr zu zahlen...also hier nach 200MB/5000MB 0ct/MB
und wer immer bei 1000 Beschwerden immer super freundlich und perfekt ist...ja der heißt daila lama und ich habe den größten Respekt :cool:
also vorher informieren WAS man hat, WAS es kostet und DANN nutzen... oder die Gefahr hinnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Da für das I-Phone Datennutzung nicht unerheblich ist:
Ihr solltet nicht vergessen: Datentransfer ist auch nicht im Airbag drin!
ja aber für 10€ das M-Paket als ne Flat....
Wenn ich jetzt nur surfe mit dem iphone oder chatte...dann hab ich bei o2o für max 10€ einen super Einstieg...:)
-
ich schätze mal 3 Monate vor start sollte schon ein standort da sein...
kumpel meinte mal, die brauchen für die planung fast 1 jahr...
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
o2 EDGE in Crailsheim wie immer unbrauchbar.

Bei Vodafone Surft man dagegen mit fast der hundertfachen Geschwindigkeit.

Alles anzeigen
UMTS kommt ja bald... 
Geduld, Gedult... :p
-
Umziehen:)
sieht wohl nicht so toll aus...
Hoffe das gute alte Festnetz Telefon der Telekom geht da oder müßt ihr da Trommeln?;)