ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Mein Glaskugelstreichler sagt bis zum 01/10-2009.
--> ok 2 der 5 Biere sind für den Kumpel beim nächsten Treffen gestrichen...soll sich mal mehr anstregen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Mein Glaskugelstreichler sagt bis zum 01/10-2009.
--> ok 2 der 5 Biere sind für den Kumpel beim nächsten Treffen gestrichen...soll sich mal mehr anstregen:D
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Nein, bis jetzt noch nichts zu sehen. Ich war auch schon mal beim o2 Standort Ludwig-Erhard-Straße in Crailsheim, aber bis jetzt hat sich nichts verändert.
also in crailsheim sollen 4 UMTS Stationen mit HSDPA und noch 2x 2G kommen. Allerdings stehen wohl keine Daten an den Stationen WANN sie kommen. Kumpel ist hier auch verwirrt, da wohl sonst an den Stationen ein BIS DANN Datum steht.
nur die 2G Station Richtung Kressberg soll zum 1.10.09 kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Danke Euch :top:
Telefon_noob:
Siehst Du in der Planung, ob es sich um eine Kooperation zwischen Vodafone und o2 handelt bzw. ist es gänzlich unmöglich, dass es ein bestehender T-Mobile-Standort ist?!
Mal sehen, ob an dem Standort D-Netz-UMTS oder o2-GSM eher läuft...
ich sehe gar nix...ich schick meinem kumpel per icq die anfrage und er sagt mir ob da was kommt und wann...oder besser bis wann...
aber ich frag mal ob da mehr infos drin sind... aber nach rudis aussage scheint das ja ein voda-o2 koop mast zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Was O2 da macht ist alles andere als Seriös. Ist ja schlimmer als auf nem Basar. :flop:
ja total daneben. Schenken einfach den Leuten (Neukunden) das nächst höhere Paket umsonst für 3 Monate. Und dann bestellen die Neukunden das einfach nicht ab, wenn sie es nicht mehr haben möchten und auch dafür bezahlen wollen...also echt und die Hellseher bei o2 sind auch nicht so gut, um den Kunden, die zwar denken ich sollte es abbestellen, es aber nicht tun, proaktiv zu helfen...
echter scheißladen o2... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Also, es geht um folgenden Standort, der sich in der Flurstraße in 85402 Kranzberg (Nähe Autobahn A9) auf einem Industriegebäude befindet :
Danke Euch! :top:
Station zum 1.10.09 GSM kein UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Hier mal wieder was ganz tolles, könnte mich schwarz ärgern, da diese Gemeinde nicht mal Outdoor Versorgung durch o2 hat :mad:
ja - hab das mal dem Kumpel geschickt. soll eigentlich ne Station bis 1.10.09 kommen in dem Ort...weiter südlich zum 1.1.10 und im osten auch eine zum 1.1.10
jaja...der böse Mobilfunk...
Re: Alice...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die ist ja auch die schönste Verbindung...
schick ist einfach nur das Model, welches ihr Gesicht der Marke Alice gegeben hat:)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joerg78
Im Laufe des Tages hat o2 UMTS in 92637 Weiden aktiv geschaltet. War ganz überrascht, als ich plötzlich "3G" auf dem Display sah :p
stimmt wohl....Info vom Kumpel: kommen 7 Stationen hin.... in das Gebiet...also Surfsticksurfen bei dem Wetter mit vieel Spass
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
das wird schon angenommen ...
und zwar bei den Discountern ala Bildmobil usw ...
In meinem Bekanntenkreis sind im letzten Jahr ca 80% der Leute mit Laufzeittarif zum Prepaid-Discounter gewechselt ...
Wenn man auschließlich telefonieren/SMS schreiben will reichen die Tarife allemal ...
ich wechsle auch im Oktober ...
wenn Vodafone (oder die anderen NB) einen Tarif ala Zehnsation anbieten würden, wäre ich auch bereit mich an einen Laufzeitvertrag zu binden ... aber so ...
zum O2 O:
ich verstehe den Tarif nicht ... ?? Warum soll jmd diesen Tarif nutzen, wenn es das Angebot beim gleichen NB als Prepaid für 9ct statt 15ct gibt?
Das ist dann gleich mal 40% billiger !!
Und das für Service den man 1x im Jahr braucht und irgendwelche Pseudo-"Mehrwertdienste" die erst recht kein Mensch braucht ... ich weiß nicht ...
genauso wie Vodafone, T-Mobile usw. nicht nur 40% teurer sondern xx% teurer sind als der Discounter im gleichen Netz.
Vergleichen muss man die Netzbertreibermarken. Sagst ja auch nicht, warum die Möhren beim REWE teurer sind als nebenan im Penny, obwohl beider der gleichen Mutter gehören.
Und für einen NB 15 cent statt der üblichen 29 cent ist schon ein Wort. (eplus als Haken und Ösenspezialist mal außen vor)
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Man sollte lieber bezahlen, was man nutzt, und nicht umgekehrt. Und sich dann mit exzessiver Nutzung den einmal aufgeschwatzen Flattarif nachträglich schön rechnen. Wo wir bei der Laufzeit wären - zwei Jahre ohne Handy? Nein. Nächsten Monat kommt doch schon der nächste Anbieter mit dem nächsten Blenderangebot! Und dann ärgert man sich, dass man wieder außen vor sein wird.
ich glaub da gibts schon was... hab ich vor einem Monat hingewechselt...
wenn ich nix telefoniere (was nie vorkommt) zahl ich nix, wenn ich normal telefoniere hab ich einen Preis egal wohin (auch für sms) und wenn ich viel telefoniere (mehr als 400 Minuten) zahl ich nie mehr als 60€.
Dazu kann ich wenn ich will, oder das Netz mir nicht passt jederzeit gehen...
ach ja...Internet mit dem handy als flatrate wo ich ALLES machen darf für 10€ extra.
Preisfrage: Welcher Anbieter ist es;)?