Nee, genaues weiss ich nicht. Ich weiss nur, das die Stadt, alles vorran die 2 Fraktionen CDU und SPD sowie der SPD Bürgermeister, die BNetzA verklagt haben, das diese keine Standortbescheinigung hätten erstellen dürfen.
Hintergrund war, das - angebtlich - die Dicke der Decke in den SI Abstand einbezogen wurde, dieses aber nicht zulässig sei, da diese schon zur "Wohnung" Zählt, und damit im Dachgeschoss die Grenzwerte überschritten werden.
Ob die damit erfolgt hatten oder nicht. Keine Ahnung. Ich gucke ab und an auf "DerWesten" in der Westfalenpost, was sich da tut. Aber an sonsten gibts da wichtigere Ecken für mich, wenn man in Attendorn und Umgebung ist, reicht mir das Netz eigentlich dicke. Es dürfte halt nur Indoor in den Ortsteilen auf dem Berg dünn sein ... Wichtiger wäre mir da Zwischen Meinerzhagen Hunswinkel und Olpe Sondern ne BTS:)
UMTS in Olpe ist ja fein ! Da hat selbst T-Mobile nur eine Node !
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Übrigens Rudi wenn ich mit der vermeintlich hessischen Kleinstadt, welche aber im Rheinland liegt, Befindlichkeiten ausgelöst habe, dann bitte ich um Verzeihung.
Ich bin gebürtiger Sauerländer, und wohne im Pott. Zudem bin ich mit ner Fränking liiert. Ist also alles kein Problem ![]()
Um auf deine Frage zurückzukommen: In Gummersbach wurde 100% die Technik nicht getauscht. So wie ich das gesehen hab, musste nur ein neuer "Mast" aufs Dach gesetzt werden, wo ein neuer RiFU Sammler drangekommen ist. Das spricht dafür, das die RiFu Strecke entweder generell komplett umgebazt wurden oder hier halt zugewachsen ist.
BTW: Ich wollte mir gerade Kirchhundem auf der BTS Map anschaun. 57399 eingegeben, und "Adresse nicht gefunden". Das gleiche für "58540 Meinerzhagen" was eigentlich immer geht. Was ist da los ? Schon wieder nen Update ? Am Sonntag ?