Zitat
Original geschrieben von TobyB
Der Rechnungsrabatt ist in der Tat genial. So können auch langfristig Kunden gebunden werden. Ein progressiv ansteigender Rabatt bis zu einer bestimmtem prozentualen Obergrenze hätte natürlich auch was. Wer weiß was dadurch auf dem Markt alles angestoßen wird.
ich glaub hier wird so einiges angestoßen:
hat t-mobile, vodafone oder eplus 0 Monate Vertragslaufzeit?
Dabei keine Grundgebühr
Trotzdem ne Flat bei 60 €
(@ Ulrike, scheiße mit deinen 178€ letzten Monat, wollte dich ja zurückrufen...):p
Und ein Durchschnittspreis die Einheit von 15 cent ?
Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht andere Länder oder andere Geschäftsmodelle.
Discounterkunden gehen zu Discountern und trotzdem gibt es Tengelmann und REWE/EDEKA.
Also schön die 4 Netzbetreiber vergleichen mit ihren Shops, Netzwerkkosten, Verwaltungen und riesigen Marketingbudgets und Handysubventionen und vor allen Dingen riesigen Umsätzen und Gewinnen.
Ich finde es extrem mutig von o2 sowas zu machen. Da muss man einfach an sein netz glauben, da ja jeder Kunde per Karte-sofort-in-Schublade-legen kündigen kann.
Wenn ich es so verfolgt habe: Platz 1 in der Shopberatung, Platz 1 Service und das netz ist richtig gut geworden (da wo ich bin NRW und Frankfurt)
Also weiter so...ich finds genial und habe schon immer sehr viel Respekt vor MUT und Ehrgeiz gehabt.