Beiträge von Telefon_noob

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Simyo Postpaid/Prepaid für 9 Cent/Min.

Vodafone Flats pre/postpaid?
    eplus 10cent pre/post
    t-moble complete pre/post?

axo, haben sie schon alle...hmmmm klar und 0 monate vertragslaufzeit....aha...

ist wirklich gar nix neues... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Der Rechnungsrabatt ist in der Tat genial. So können auch langfristig Kunden gebunden werden. Ein progressiv ansteigender Rabatt bis zu einer bestimmtem prozentualen Obergrenze hätte natürlich auch was. Wer weiß was dadurch auf dem Markt alles angestoßen wird.

ich glaub hier wird so einiges angestoßen:

hat t-mobile, vodafone oder eplus 0 Monate Vertragslaufzeit?
    Dabei keine Grundgebühr
    Trotzdem ne Flat bei 60 €
    (@ Ulrike, scheiße mit deinen 178€ letzten Monat, wollte dich ja zurückrufen...):p

Und ein Durchschnittspreis die Einheit von 15 cent ?

Immer Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht andere Länder oder andere Geschäftsmodelle.

Discounterkunden gehen zu Discountern und trotzdem gibt es Tengelmann und REWE/EDEKA.

Also schön die 4 Netzbetreiber vergleichen mit ihren Shops, Netzwerkkosten, Verwaltungen und riesigen Marketingbudgets und Handysubventionen und vor allen Dingen riesigen Umsätzen und Gewinnen.

Ich finde es extrem mutig von o2 sowas zu machen. Da muss man einfach an sein netz glauben, da ja jeder Kunde per Karte-sofort-in-Schublade-legen kündigen kann.
    Wenn ich es so verfolgt habe: Platz 1 in der Shopberatung, Platz 1 Service und das netz ist richtig gut geworden (da wo ich bin NRW und Frankfurt)

Also weiter so...ich finds genial und habe schon immer sehr viel Respekt vor MUT und Ehrgeiz gehabt.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nur das mit dem Rabatt. Anscheinend berichtet teltarif quasi "live" von der PK.

Bedeutet: nach 6 Monaten eine Fullflat für 57 € und die ersten 6 Monate nachträglich nochmal 6x3€ Rückerstattung... geil!

Frage: wie kann ich meine XLer umwandeln...hmmmm und was ist mit Blackberry Option...geht die auch mit diesem Tarif? Behalte ich hier meine kostenlose Blackberry Option als Selbstständiger?

Rechnungsrabett ab dem siebten Vertragsmonat

Kunden, die den Tarif o2 o längerfristig behalten, profitieren zusätzlich von einem Rechnungsrabatt in Höhe von 5 Prozent. Dieser Rabatt wird von o2 ab dem siebten Monat nach Vertragsabschluss gewährt. Der Rabatt wird im ersten halben Jahr bereits gesammelt und dann als Treueprämie gutgeschrieben. Prepaidkunden erhalten den Rabatt auf ihren monatlichen Umsatz. Später wird der Rabatt erneut alle sechs Monate gewährt.

quelle teltarif

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Für Nachmittag echt ein super Wert.

Welcher Stadtteil in MUC war das?

mein Stick kann kein hsupa... war mit dem netbook im Olympiapark unterwegs (BMW World mein neues Auto holen;))

gerade im norden auf die autobahn:

beim test upload war die nadel die ganze zeit bei 320....so als wolle sie weiter aber stieß an die hardware-barriere;) hsupa?

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Da kannst nur statt dem Internet Pack L das Internet Pack M buchen.

... und verlierst dann die Grundgebührbefreiung von 9,52 € so dass du dann statt 20€ nur noch 19,52€ dafür aber 200 MB statt Flat (weiss nicht ob die 48 cent das wert sind:))

Hatte mich da selbst informiert, da ich mit 3G Blackberry als Modem vor einer ähnlichen Entscheidung stand....