neuste Firmware version ist raus. 4.6.1.152 ![]()
bisher merke ich aber persönlich keinen Unterschied zur .133
zu finden unter http://www.crackberry.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuste Firmware version ist raus. 4.6.1.152 ![]()
bisher merke ich aber persönlich keinen Unterschied zur .133
zu finden unter http://www.crackberry.com
also wenn ich das richtig verstehe ist es so, dass du die bb option für 24 kaufst und diese auch für 24 EIN datenpaket vorschreibt...
bei pack m oder l zahlst du nix für die bb option, bei pack s wohl dann noch 5 € was keinen sinn macht, da du ja dann für 30mb 10€ zahlst mit m aber für 10€ 200 mb bekommst.
also ich gehe davon aus, dass wenn du den test negativ beendest, dass du dann den Vertrag und das Gerät zurückgeben must.
Gehst ja auch nicht zum autohändler testet das auto und gibst dann nur den schlüssel zurück bei nichtgefallen...
weder der autohändler noch o2 möchte dir einfach so ware schenken...
ich hatte mal meinen bold mit einer zweiten multicard gewechselt, welche ich im autotelefon hatte.... ging dann eine zeitlang, als ich zurückwechseln wollte ging die erste Multicard nicht mehr... anruf bei der Datenhotline ergab: nur auf einer multicard geht die bb option, die anderen werden dann für bb gesperrt.
grüße,
tn
Glück muss der Mensch haben...und o2:)
erzähl uns wie es gelaufen ist. bei dem genion s hast ja wahrscheinlich aber keine frei sms oder?
bin auch mal gepsannt.
grüße,
ich empfehle auch eher 200er oder mehr...
nutze viel Facebook mit fotos direkt hochladen, viel google maps...inkl. navigieren, surfe viel und mails + ICQ/MSN... komme da schon auf ein paar mb.... und wer weiss schon, wieviel er verbraucht.
bei o2 für 10 € inkl. bb option für Selbstständige...glaube die normalkundenversion kostet dann 15€ - immer noch viel günstiger als bei t-mobile oder vodafone... da bezahlst dich für das gleiche volumen dumm und dämlich.
grüße,
Hallo,
habe ich bei o2-online entdeckt.
spezielles Blackberry Angebot für Studenten.
Keine Blackberry Gebühr bei Pack m oder l...mit 20% Online Rabatt also 8€ für 200MB inkl. Blackberry APN. Oder frei sms...
http://www.o2studenten.de/blackberry
Wie findet ihr das Angebot. Sieht sehr nach dem Selbstständigenangebot aus, welches ich mir im Juni geholt hab .... nur das es die 20% bei allen Tarifen gibt. Als Geschäftskunde nur mit XL Tarifen...
mein partner hat den neuen curve gestern von o2 bekommen...bin schon neidisch...finde den besser als meinen bold....irgendwie handlicher....filme sehen auf beiden genial aus...bold hat hier besseren sound...
mit unserem wlan im büro sind beide gleich schnell beim surfen....ohne wlan gewinnt der bold mit umts...
also ich überlege schon, ob ich meinen bold ebaye und dann mir den curve kaufe...obwohl - ach beide sind geil:)
aber irgendwie ist der nur noch am surfen... ich hoffe die 200 mb reichen, die er hat^^ (Pack M für 8€)
sonst muss er die flat für 20€ buchen;) (Pack L mit selbstständigen Rabatt;))
soweit ich weis brauchst du immer eine BB Option, da der BB APN benötigt wird um überhaupt "Daten" mit dem BB zu machen - also surfen, instant messaging oder auch mailen, radio streamen, google maps.... halt einfach alles außer sms und gespräche.