-
mein bold bucht sich automatisch in meine wlans ein und dann surft er darüber und auch die mails kommen dann über wlan...
meine Frage: warum nicht die BB Option bei o2 für 10€ Monat 200 MB...oder 25€ ne Flat?
aber egal...ich würde mit meinem bold auf google maps, icq, aim und facebook unterwegs nicht mehr verzichten...und das nutze ich intensiv, so dass trotzdem die 200 mb ausreichen...;)
-
super geniales Programm...auch für den Bold:)
-
Hallo,
weiß jemand, ob es eine ebay Applikation für den blackberry gibt? Fänd ich total klasse.
Danke für Tips
-
oder IP 50 ohne Handy mit SMS Flat für 10€ im Monat (aber auch nur zu o2)
-
sorry leutz,
mein rechner läuft im Büro sowieso die ganze Zeit...auch wegen ein paar anderen Anwendungen, Mails usw...
und ja - kann schon teuer sein, nur erläuft sowieso...und deshalb freu ich mich über den Zusatznutzen für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Warscheilich haben die Studenten die Loop karte 25€ HSDPA flat nicht schlecht für studenten. o2 übertrifft sich selber mit tchibo mit 19,95€ erste hsdpa flat unter 20€ :top:
also ich hab doch schon die ganze Zeit für 20€ den Surfstick als Flat. Musst halt Selbständiger sein...oder wohl auch Student
-
genial. hab es gestern gleich installiert...einrichten ging bis auf ein paar kleinigkeiten super gut.
und der mobile Datenzugriff ist genial.:)
-
mich würde interessieren, ob jemand schon mal den Dateiaustausch ausprobiert hat?
Konstrukt: Eine Datei (z.B. im DivX Format;)) ist fertig geladen auf dem PC.
Von unterwegs möchte ich diese gerne auf meinem Bold via HSDPA laden...
Geht das mit Unite?
-
ok, dann lag ich wohl daneben...ist Mühlhausen wohl doch größer als ich dachte;) Sah so nach Kuhdorf aus;) sorry:)
-
Hallo Zusammen,
wollte jetzt für meinen Kollegen auch einen Blackberry anschaffen und dachte ich nutze die kostenlose Blackberry Unite Server Software.
Hat hier schon jemand Erfahrungen bzgl. gemeinsamen Kalender und Adressen und der Möglichkeit von unterwegs mit dem BB Dokumente und Dateien vom Festrechner auf den Blackberry zu laden?
Ging die Installation einfach?
Freue mich über Antworten oder generelle Erfahrungen.