-
ich schätze mal die neue BS im Norden hat schon EDGE drauf...das ist die, die du empfängst.
die 3 BSen in der "Innenstadt" funken wohl noch auf GPRS ... denke aber mal, dass diese auch umgerüstet werden...warte mal ab...bis Ende des Jahres passiert ja wohl noch einiges...
siehe thread o2 edge...
-
ich hab auf meinen Bolds (bin selbstständiger) bei o2 das Internet Pack M drauf...also 200 MB für 10 € und nutze ICQ für interne Kommunikation und natürlich die Flat...
Schön das alles an Daten über diese 200 MB abgerechnet wird. Schade, dass es den Strom nicht bei o2 gibt.
Schade das ihr soviel zahlt für icq auf dem Bold...
Have fun with voda;)
-
Re: Re: Re: Re: O2 gibt an 99% erreicht zu haben
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Zudem hat es im im Quartal 3 2008 nach den aktuellen Zahlen von O2 ca. 800 neue GSM Sendestationen gegeben. Mach 8,8 am Tag (inkl. Wochenende).
Genau lesen: 600 GSM und 200 UMTS/HSDPA 
-
Hallo Marcus,
hast du ein UMTS fähiges Handy? Hilft, wenn man statt ein o2 Netz zwei hat...UMTS ist ja in Günzburg vorhanden und die Sender strahlen durch die andere Frequenz eher durch die Wände in deine Wohnung / bis zu deiner Straße.
Ansonsten tippe ich darauf, dass der eingetragene Sender, welcher noch nicht bei Patrik eingetragen ist erst noch die Tage/Wochen kommt.
Viele Grüße,
noob
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Mal was anderes ... der Thread-Titel ist ja noch immer falsch. Schließlich hat o2 nichts an der MVL getan, sondern lediglich einen neuen (Aktions)tarif eingeführt.
Sollte man hier nicht besser in "o2 Genion L spezial Diskussionsthread" umbenennen?
MVL = Mindestvertragslaufzeit
Bei allen Tarifen von o2 und bei allen Mitbewerbern 24 Monate
Bei Genion L spezial 6 Monate
also Verkürzung um 3/4 von 24 auf 6 ist nichts getan??? Respekt...erst wenn es MVL von 1 Minute gibt ist es neu oder?

-
Also für 15€ im Monat mit 6 Monaten Vertragslaufzeit (keine 24 Monate)
flat festnetz
flat o2
150 Frei SMS (Gegenwert in Simyo= 150x0,09 cent =13,50€) in alle Netze
+ Festnetznummer für Erreichbarkeit
0,19 cent zu eplus,vodafone und t-mobile (umsonst auf deren Festnetznummern wenn gebucht)
Finde hier jetzt kein günstigeres Angebot - sorry
und wenn du jetzt noch cool bist für 5€ Internet Pack S (30 MB) für einen Instant Messanger (skype, icq, aim) deiner Wahl und du bist immer connected...
--> sagt mir jedenfalls meine Tochter, dass es total cool sei - wobei ich diesen icq quatsch nicht mag...
-
gerade erfahren, dass es für den Genion L Spezial auch Soho Vorteile gibt: 15% auf Rechnung --> 12,75€ brutto // 10,71 € netto
und es gibt 150 Frei SMS für Studenten und Schüler - mist hab meiner Tochter nen 250er Inklusiv mit 150 Frei SMS vor 2 Monaten geholt:( wäre der hier besser.
-
Meiner Tocher hab ich von o2 den Inklusiv 250 geholt. (Schülerausweis mitnehmen)
Kostet 25 € im Monat hat 250 Freiminuten in alle Nezte (3 Monate sogar 500) und jeden Monat 150 Frei SMS in alle Netze...Für 10€ bekommst den Inklusiv 100 mit 100 Minuten und 150 Frei SMS...
Interesant könnte auch der neue Genion L Spezial sein...
15€ Flat ins Festnetz und o2 Netz, Festnetznummer für die günstige Erreichbarkeit im Zimmer ohne das Elterntelefon zu blockieren und 150 Frei SMS
-
wo ist das Problem,
nicht zu den T-mobile Abzockern sondern zu o2. hier bekommst die BB Option umsonst und für 10 € im Monat hast 200 mb für email, internet surfen, instant messaging, google maps usw....200 ist bei einem curve/pearl ne flat!
Umschauen hilft:)
-
Seegatterl bei Reit im Winkel live
Gerade festgestellt:
Die BS bei Reit im Winkel am Parkplatz Seegatterl (Skigebiet Steinplatte) ist live. D.h. endlich vernünftiger Empfang von Reit im Winkel Richtung Rupolding und im Winter beim Warten auf dem Skibus 
Edge auch verfügbar (schreibe ich ja gerade vom eeePC:)
Fehlt nur noch das auf der Winkelmoosalm oben was hinkommt, damit das Skigebiet nicht nur von den Ösis versorgt wird:)