Beiträge von Telefon_noob

    Hallo,


    also ich telefoniere mit meinem XL jeden Tag ca. 2-3 Std. in alle Netze.


    Würde sagen ca. 1 Std. Festnetz und bei den 4 Mobilfunknetzen ca. fast gleichmäßig...wobei intern natürlich o2 ist zu meinem Partner.


    Ich weiß nicht, ob das jetzt außerordentlich hoch ist, aber gehört hab ich von o2 nix. Die freuen sich riesig , wenn ich in der Geschäftskundenhotline anrufen uns Fragen habe. :)


    Alles gut bei o2. Nur 8 Std. am Tag telefonieren?!?! Jeden Tag? Ist ja fast schon unnormal, aber ich denke, solange nicht nur Meganutzer das Angebot nutzen und die Wette der Flatrate für o2 aufgeht wird nix am Angebot gemacht.


    can do ist can do und bisher haben sie sich an das Versprechen bei mir gehalten. :top:



    übrings: meine Großeltern haben jetzt von o2 dsl und rufen mich kostenlos auf meinem handy an. installation war sowas von easy, dass es mein 79 jähriger opa geschafft hat. Bin mal gespannt. Telefonrechnung geht bei denen sicher runter von ehemals ca. 60 euros bei telekom jetzt auf die 25€ (und sie haben noch dsl dazu gratis;))

    Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Bist Du auch zufällig über Inzell gefahren? Wie ist der Ausbau inzwischen dort? Laut o2 Netzkarte haben die ja richtig gebaut (Strecke Inzell -> BGL, auf dem Rauschberg, etc.).


    Leider nein...komme von der A8 (die btw tiptop ausgebaut ist - Dauergepräch von München an geführt) Fahre Bernau am Chiemsee ab und dann die B305 - erstes Loch in Oberwössen, wo die Bergbewohner Angst vor einer BS haben... zwar strahlen die Handys alle mehr, da sie mit MAXLeistung Empfang bekommen müssen, aber das wissen die ja nicht...hauptsache es steht da kein Mast - grrr...

    Hallo Zusammen,


    war jetzt am WE in Oberwössen / REIT im Winkel...


    Alle BSen auf EDGE umgestellt. Hoch bis Grassau - da ist dann ja UMTS verfügbar. Konnte aber nicht so schnell auf HSDPA testen...Frau wollte nicht, dass ich mein eeePC auspacke... Also nur mit BB getestet:) - der zeigt ja edge an.


    Ping: 340 mms
    Down: 160er
    Up: 35er


    bin ganz zufrieden. Fehlt noch die BS in Oberwössen direkt, aber ich glaube da ist gerade wieder ein Streit mit dem landratsamt...die wollen genehmigen, die Gemeinde ist mit der Bürgerinitiative weiterhin dagegen...


    Ach ja, und ich glaube in einem anderen Thread wurde etwas von Winkelmoosalm geschrieben... da ist glaub ich auch was geplant:)

    Hallo,


    habe diesen Service jetzt mal ausprobiert und mit 2 Beteiligten von einem Projekt und meinem Kollegen zusammen gemacht...


    Ich saß am PC und hab das ganze Online gesteuert...


    War echt genial - also ich werde es, wenn mal wieder größere Dinge mit Kunden zu besprechen sind ohne gleich hinzufahren desöfteren diesen Service nutzen:)