-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Mike9999
Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.
Hallo,
meine Erfahrungen sind diese:
Auszahlung kam bei uns heute, überwiesen wurde gestern, hat also alles bestens geklappt.
Allerdings war diese auch ein paar Tage überfällig, da auf dem Schreiben ein Datum "bis spätestens 14.01." genannt wurde.
Nach einem Anruf vergangenen Freitag (14.01.), wurde es nochmal an die Buchungsabteilung weitergeleitet. Diese hatte dann gestern morgen (Montag) bereits selbstständig die Überweisung eingegeben. Ich rief zur Kontrolle nochmals kurz an!
Falls du dein Geld auch heute noch nicht erhalten haben solltest, rufe doch bei vesat/24mobile einfach mal an. Die haben eine Festnetznummer (HH) und sind sehr freundlich!
:top:
PS: Kennt jemand noch vergleichbare Angebote?
Ich habe schonmal überlegt, einen Sammelthread zu starten, um alle aktuellen Auszahlungsangebote zu sammeln. Denn momentan kann man diese an einer Hand abzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Aktueller Stand - Nichts! :flop:
Montag 20.12. nochmal angerufen - Vermerkt im System, Wareneingang wird sofort bearbeitet, Ersatzgerät sollte noch vor Weihnachten eintreffen
Mittwoch 22.12. 9:05 Uhr- DHL liefert Retoure bei Händler ab
Montag 27.12. - Auf telefonische Nachfrage wieso sich nichts tut wurde mein Paket aus dem Sendungseingang gefischt und sollte umgehend bearbeitet werden. 14:33 Uhr kam ne Mail, dass die Reklamation nun schnellstmöglich bearbeitet wird und ich über den weiteren Verlauf auf dem laufenden gehalten werde.
Dienstag 28.12. - Ich warte ... und warte ... und warte. Ich glaub langsam nicht mehr an mein Gerät noch in diesem Jahr! 
Das klingt bitter. Aber der Händler ist dran, das ist doc zumindest schonmal großartig.
Melde dich, wenn du ein brandingfreies Gerät in Händen hälst!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Leute gibts :confused:
Wie kann man nochmal nach einer "Verbotenen" möglichkeit fragen,und das öffentlich um das Angebot zu erlangen obwohl der Händler bereits mitteilt das es immer wieder Ärger gibt?
Nicht in der Lage den Händler einfach per PN zu fragen?
Krank, einfach Krank,öffentlich zu Fragen ob man das angebot noch "Unter der Ladentheke" bekommen kann 
:flop:
Alles anzeigen
Nun mach aber mal langsam!
Hier ist überhaupt nichts "Krank" !
PN ist raus.
Die Frage nach einem legalen Angebot sollte doch möglich sein, auch wenn das Angebot eingestellt wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
auch das 444,44 € Angebot mit Überzahlung mussten wir beenden.
Oh, das ist wirklich blöd, wollte gerade bestellen
Hatte mir den Link schon zurechtgelegt.
Gerne würde ich dieses 2x noch inoffiziell per PN bestellen. Ihr könnt uns doch sicher noch nachschieben! 
Wäre wirklich wichtig! 
-
@ Vesat,
ich habe gesehen, dass ihr das Angebot schon eingestellt habt. Könnte ich trotzdem nochmal bestellen? Wäre mir sehr wichtig. Ich habe leider zu lange gewartet. Wollte das die Tage noch machen!
Wäre echt klasse, wenn man nochmal über euch hier bestellen könnte.
VG
-
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit den "gebrandeten/ungebrandeten" HD2's hier aus dem Forum
Man, das war auch eine Aufregung. Wir hatten umgeflashte T-Mobile Geräte als ungebrandete HD2's erhalten 
Ich würde den Händler direkt anschreiben, dann klärt sich alles meistens recht schnell. Vor allem wenn es ein Händler ist (wie bei uns damals), der hier alteingesessen und aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Vertrags- und Kontoinhaber können hoffentlich abweichend sein, sonst hat sich das direkt erledigt.
Opa würde es zwar machen, aber will nicht dass da bei ihm monatlich was abgebucht wird etc.
Bitte aufklären!
Sollte kein Problem darstellen.
Du kannst ja auf dem Antrag das Girokonto angeben, und dazu ist der Name des Kontoinhabers erforderlich. Einfach deinen angeben und unter der Einzugsermächtigung noch unterschreiben.
Fertig!
-
Ich hol den Thread mal wieder herauf.
Zum Thema Datenschutz bei T-Mobile ein aktuelles Beispiel:
Ich war früher einmal bei T-Mobile Kunde, ist aber bereits einige Jahre her. Nun habe ich über Vesat hier aktuell einen Call XS Duo abgeschlossen.
Im Antragsformular habe ich keine Telefonnummer für die private Erreichbarkeit hinterlegt.
Nun habe ich den üblichen Willkommensbrief von T-Mobile erhalten, mit der Auflistung meiner Kundendaten.
.....Und siehe da
Unter dem Punkt Festnetznummer private steht tatsächlich eine Telefonnummer, und zwar eine ALTE HANDYNUMMER von mir, die ich unter anderem damals als T-Mobile Kunde nutzte. Diese wird jedoch schon länger nicht mehr von mir benutzt.
Irgendwie merkwürdig, oder? Müssen die die vorhandenen Daten von mir nicht irgendwann löschen, nachdem ich nun schon ein paar Jahre nicht mehr dort bin?
-
rudedy, du meintest wohl Paket 
Ich glaube nicht, dass Vesat die 2 kleinen Sim Karten in einem großen, versicherten Paket versendet. Vielleicht in einem kleinen Päckchen, das passt bestimmt in euren Breifkasten. Ansonsten sollten die dINGER auch in einen Brief hineingehen.
vesat,
das ging ja wirklich schnell. Gestern Versand an euch, heute Aktivierung. Meint ihr, es lohnt sich noch 2 zu bestellen? Wie sieht es im Januar mit der Provision aus?
Wie steht es mit eurer Kapitaldecke?
Es wären dann ja schon über 1400€ Kosten für die 4 Verträge.
Bin mit der bisherigen Bestellung/Geschwindigkeit sehr zufrieden->für alle, die vielleicht noch zögern.
------------------------
EDIT:
noch eine Frage. Der umworbene Call XS kostet ja nur 4,95€. Ist das bei euch dann einfach die Variante MIT HANDY? Konnte dazu nichts finden.
-
Hallo, da schließe ich mich mal an.
Hatte mir schonmal diverse Sony Ericsson zurechtgelegt. Unter anderem das C903, C905. Die sind nur leider noch deutlich teurer, obgleich schon recht alte Geräte!