-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ drueckerdruecker: Privat und Geschäftlich mischen wir nicht. Geben aber immer unser bestes 
@ DieTwelf: eBay sind mehr Infos besser als zu wenig, da dieses neben dem Shop läuft. Wenns zu viele infos sind einfach bescheid geben.
Bei eBay steht 40-50 Tage, da die meisten ebay kunden vom zeitraum nach Bestellung ausgegangen wird. Je nach Vertrag dauert die Abwicklung ca. 10 Tage und sind bei Auszahlung 30 Tage nach Versand :). Zahldatum steht auch auf der Gutschrift.
Danke!
Nein, es ist gut, dass ihr so viele emails versendet. Die Angebotsseite ist sehr übersichtlich, kein verstecktes Kleingedrucktes, alles auf einen Punkt.
Wenn ich mir so die negativen Bewertungen durchlese, frage ich mich manchmal, was für Menschen bei euch bestellen 
Daher sind die vielen Informationen nur gut und wichtig!
Ich weiss nicht, ob ihr in einer Mail darauf hinweist, dass es keine Garantie für einen Abschluss gibt, bzw dass der Provider auch mal ablehnen kann. Das wurde ja ebenfALLS negativ bewertet :p
Vielleicht könnt ihr das, wenn nicht bereits geschehen, an irgend einer passenden Stelle noch hinzufügen. Damit auch der letzte Besteller versteht, was er dort eigentlich bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ne, zumal der Händler gut sein soll und bereits mehrere Jahre hier aktiv ist 
stimmt! 
Morgen bekommt ihr Post 
An alle die bestellen wollen:
Die ABwicklung klappt perfekt, man bekommt eine Menge emails mit Hinweisen zum Bestellvorgang.
Einzig die Eingaben für verschiedene Antragsteller, (aber über das gleiche ebay-Konto), sind bei uns etwas durcheinandergelaufen :p
@ vesat,
Auszahlung gibts in 30 Tagen? Auf ebay waren 40-50 Tage angegeben.
-
Find das Angebot auch klasse, zumal es Original T-Mobile Verträge sind, und nicht irgend ein MD Blödsinn.
Wir haben die Unterlagen heute fertig gestellt, mal sehen wann es die Auszahlung gibt.
Vergleichbares Angebot finde ich im Forum nur dieses von Handybund. Auch nicht schlecht, aber eben doch einiges an Auszahlung weniger und MD. Da kann man getrost hier zugreifen 
T-Mobile bietet eben eine kostenlose Hotline und keine nervigen Optionen, die auch mal gerne während der Vertragslaufzeit ohne Kundenwunsch hinzugebucht werden.
Also: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
aber wer wirft denn schon gerne ebay was in den rachen? 
Habe zweimal bestellt. 
Die ebayGebühren dürften bei 1€ nicht so hochliegen, oder?
-
Kann nun eigentlich einer sagen, ob das ein Händler aus dem Forum ist, und wenn ja welcher?
24mobile gibt es hier doch auch, ist es nun vesat?
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..
Die Stars vermisse ich am meisten. Habe Vodafone und Payback über die Giral-Gutschrift insgesamt 550€ "abgeknöpft" 
Hach, das waren wirklich Zeiten. Man konnte sich einfach alles finanzieren.
-
Nicht schlecht das Angebot.
Besser als bei Handybund auf jedenfall. Und original T-Mobile, bei Handybund ist es ja MD.
(hier darf man doch Angebote miteinander vergleichen?!)
24mobile ist doch Vesat, oder?
Kann er hier soetwas vielleicht auch anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich hab noch nicht genau begriffen, WO ich am sinnvollsten auf das TT-Angebot verweise, um die 550 € zu kriegen. Auf dem Vertrag selbst?
Gibt doch bestimmt ein Kommentarfeld, ansonsten bei Handybund irgendwo in die email, oder auf ein Deckblatt 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
williwuff kommt wohl von drüben....:-( 
Was ihr alle gegen ******** habt, verstehe ich gar nicht. Nette Übersicht über aktuelle Schnäppchen. Die Kommentare lese ich mir ohnehin nicht durch.
Aber in Händlerthreads Gegenangebote zu posten ist auch nicht die feinste Sache 
EDIT: Wusste nicht, dass ich dies hier nicht schreiben durfte. SORRY!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.-Dragon
Wie hoch ist nun eigentlich die Auszahlung? 520 Euro oder noch wie im Titel stehend 550 Euro.
Klicke ich auf den Klick zum Shop steht nur noch 520 Euro drin.
Oder bekommt man 550 Euro, wenn Handybund zweimal telefonieren darf 
Richtig, wenn Handybund telefoniert, gibts 550€. Wenn du das verbietest, dann gibts 520€
Der Link ist für "normale" Kunden.
Bei der Bestellung einfach auf das TT-Angebot verweisen.