wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

• Zitat

Original geschrieben von Dr.-Dragon
    Wie hoch ist nun eigentlich die Auszahlung? 520 Euro oder noch wie im Titel stehend 550 Euro.
    Klicke ich auf den Klick zum Shop steht nur noch 520 Euro drin.

Oder bekommt man 550 Euro, wenn Handybund zweimal telefonieren darf ;)

Richtig, wenn Handybund telefoniert, gibts 550€. Wenn du das verbietest, dann gibts 520€
    Der Link ist für "normale" Kunden.
    Bei der Bestellung einfach auf das TT-Angebot verweisen.

• Man postet aus Fairnessgründen keine Gegenangebot in Händlerthreads.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von williwuff75
    Hier gehts noch ein Ticken besser:

http://cgi.ebay.de/TOP-280-EUR…336336d9d8#ht_1723wt_1139

Kann Handybund da mitziehen?

das gleiche Angebot kann ich dir auch anbieten.

dieses kommt noch dazu.

Sie wollen günstiger telefonieren? Sie möchten keine monatliche Grundgebühr zahlen! Jetzt den neuen free Tarif buchen. Stellen Sie den Tarif nach Ihren bedurfnissen zusammen. Ob surfen, telefoniren oder simsen, buchen Sie einfach die Option die Sie im Monat möchten dazu.
    Wir buchen zu Ihrer Sicherheit gleich die InternetFlatrate für Ihr Handy T@ke-away Flat 24 - Try&Buy mit. Testen Sie diese Option einen Monat lang gratis, ab dem 2. Monat nur 9,95 EUR/mtl.! Sollten Sie diese Option nicht wünschen, können Sie diese im Laufe des ersten Monats wieder kündigen. Ein Anruf genügt!KEIN monatlicher Mindestumsatz
    KEINE Nichtnutzungsgebühr
    NUR 19 Cent je Minute od. SMS
    Freie Netzwahl und jederzeit Netzwechsel möglich!

auszug von dem händler

• Erstens dass und zweitens wird es irgendwann wirklich lächerlich, inbesondere wenn man über 10 € redet. Sind doch hier nicht auf der Krokofarm (auch wenn man sich manchmal so vorkommt...)

Ich schrieb ja erst ein paar Postings zuvor: "Und dann wird doch noch widerrufen weil man ein anderes Angebot gefunden hat bei dem es 5,- € mehr gibt..."

• williwuff kommt wohl von drüben....:-( :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    williwuff kommt wohl von drüben....:-( :rolleyes:

Was ihr alle gegen ******** habt, verstehe ich gar nicht. Nette Übersicht über aktuelle Schnäppchen. Die Kommentare lese ich mir ohnehin nicht durch.

Aber in Händlerthreads Gegenangebote zu posten ist auch nicht die feinste Sache :)

EDIT: Wusste nicht, dass ich dies hier nicht schreiben durfte. SORRY!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Was ihr alle gegen ******* habt, verstehe ich gar nicht. Nette Übersicht über aktuelle Schnäppchen. Die Kommentare lese ich mir ohnehin nicht durch.

Aber in Händlerthreads Gegenangebote zu posten ist auch nicht die feinste Sache :)

Versteh ich auch nicht diese Hetze auf den Kroko :) Vom Niveau ist es gleich wenn man sich die meisten Beiträge anschaut.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Bei der Bestellung einfach auf das TT-Angebot verweisen.

Ich hab noch nicht genau begriffen, WO ich am sinnvollsten auf das TT-Angebot verweise, um die 550 € zu kriegen. Auf dem Vertrag selbst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!