Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Für 550,-€ TT-Namen auf Antrag. Bei der Bestellung steht noch was von 5,90€ für Paketversand.

Würde mich auch interessieren, fällt denn für den Versand der SIM's Kosten an? Das letzte mal sind die auch entfallen.

Und was hat es mit den 19 Cent auf sich? Vllt schreibt ihr das noch in das Angebot hinein! SIM-Karten werden also vorher ausgepackt und benutzt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

DieTwelf@
    1. wir sind verkäufer, und keine abzieher / nein es werden keinerlei an optionen dazu gebucht
    2. die Anschlussgebühren werden von anfang an nicht berechnet.
    willst du auszahlung oder ein gerät???

na klar, alles beantwortet, danke! :)
    Bei eurer letzten Aktion vor genau einem Jahr ist halt bzgl der 6free Monate ein Wenig schief gelaufen. Dafür konntet ihr ja nichts, MD macht meistens was es will. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme ;) Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Ich wäre wohl eher an einer Auszahlung interessiert. Bei der Bestellung verweisen wir dann einfach auf das Angebot hier, zwecks höherer Auszahlung?

Könnt ihr wie letztes Jahr eine Auszahlung noch vor Weihnachten einrichten?

Die obligatorischen Fragen:

1. Werden bewusst unerkannt Optionen gebucht? Sollte dies seitens MD geschehen, kann man sich an euch Zwecks Reklamation wenden? Die Hotline ist teuer und meist nervig.

2. Wird die AG nicht berechnet, oder wieder nach mehreren Rechnungen erstattet? Letzteres kann ein langwieriges Hinterherlaufen bedeuten und bei MD eine Menge Nerven kosten.

Noch ein kleiner Nachtrag:

Habe selbst bereits 2 MD Verträge. Meint ihr ich kann es 4x versuchen? Was, wenn Verträge nicht durchgehen, storniert ihr dann den Rest?

amidf kann ich auch nur bestens empfehlen.Habe selbst bei ihm zweimal bestellt.
    Sehr freundlich,schnell und die Auszahlung kam puenktlich.

Wer kauft denn eigentlich nun noch in UK? :), wo es das IPhone ja nun hier für 630€ gibt (versandkostenfrei).
    Mit den Versandkosten für den Expressversand über DHL/BLX kam man ja ungefähr auf den gleichen Preis.

also ich war auch zufrieden mit der BLX Geschwindigkeit. Am 21.07 bei Apple bestellt, heute geliefert worden. Der Express-Versand hat es wirklich in sich :) Nachts nach Leipzig geflogen und dann direkt über FFM hierher. Bin begeistert von DHL!

Allerdings hat DHL an die falsche Adresse geliefert, also BLX falsch adressiert. Wir hatten extra eine andere Lieferadresse angegeben.
    Heute war natürlich niemand da, der Bote hat das Paket dann dem Nachbarn übergeben!!!!! Wahnsinn, ein Iphone zum Nachbarn :)
    Nachbar und Bote kannten sich wohl, daher hat ers angenommen. Sehr aufregend das ganze hier.
    DHL kam so um kurz vor 15Uhr, es kann also auch mal später werden, für diejenigen, die warten sollten.
    Bei uns also alles bestens!