-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
bestellt: 21.07.10
angekommen: 04.08.10
also 2 Wochen bis das iphone da war
bezahlt hatte ich bei BLX mit Paypal
lustig, wir haben exakt auch am 21 bestellt 
unseres wurde wie geschrieben am 01.08 bei BLX bezahlt und gestern versandt!
-
29.07 Versand von Apple an BLX
01.08 Email von BLX über Eingang und direkt Bezahlung
04.08 Versand von BLX, Trackingnummer, Standort momentan Birmingham ca 5Uhr
Also ich bin bislang mit der Geschwindigkeit hoch zufrieden. Mal sehen wann es in Deutschland ankommt!
Tracking über dhl.com funktioniert hervorragend!
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Hallo zusammen,
habe gestern erfolgreich mein iPad beim Händler abgeholt.
Lief alles bestens - die Firma existiert wirklich
- und ich wurde sehr freundlich bedient. Sogar mein iPhone konnte ich kurz aufladen, da mein Navi den Heimweg sonst nicht überlebt hätte^^
Zum Pad gibts noch zu sagen, das der Deutsche Adapter fürs Apple Netzteil mitgegeben wird - dieser ist allerdings nicht original Apple. Da er aber Gratis ist, würde ich sagen, geht das in Ordnung.
Zum Vertrag:
Eventuell werden die Anschlussgebühren der beiden Verträge berechnet (je 25€) - Falls dem so ist, sollen sie aber in jedem Fall nach spätestens 2 Monaten zurückerstattet werden.
Weiterhin wurde mir nochmal versichert, das man sich in 12 Monaten um das Downgrade kümmern wird.
Und bevor jetzt wieder alles losmeckert:
Worst Case:
24 x 30€
+ 50 € AG
--------------
= 710€ für ein 32GB iPad - selbst wenn der Händler morgen die Pforten dicht macht (wovon meinem Eindruck nach nicht auszugehen ist).
Alles anzeigen
Danke für deinen Bericht! :top:
Hat somit wohl alles schnell und reibungslos funktioniert und die ipads scheinen wirklich auf Lager!
Ich denke, dass wird einigen hier den Wind etwas aus den Segeln nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Wenn du nicht sehr spezifische Gründe hast, kann man nur davon abraten ein Gerät mit Win Mob 6.5 zu kaufen. Ein Upgrade auf 7 wird es vermutlich nicht geben und Softwarehersteller - sofern sie Win Mob 6.5 ohnehin nicht schon größtenteils ignoriert haben - kündigen ihren Support für die Plattform auch schon ab (Adobe, Mozilla, Skype).
Das ist ja auch sehr pauschalisiert 
-
Einmal bitte eine PN zum Sim only Angebot.
IP 100 Min / 100 SMS
-
Wie sieht es aus mit Angeboten im März?
Gerne Sim only per PN!
O2 IP 100 Plus
-
Zitat
Original geschrieben von mitoheizer
Da hatte ich dann eine sehr uncharmante junge Dame Frau G* irgendwas am Telefon, die mich anpampte, sichtlich genervt ins Headset schnaufte und mir erzählte, die Ware wäre nicht für mich gewesen. (danke, nette Auskunft!) Wenn ich ein Problem damit hätte, kann ich ja Herrn Struck anrufen, sie kann da nun auch nichts machen, nächste Woche soll neue Ware kommen. Ich möchte bemerken, dass ich lediglich freundlich! nach dem Auftragsstatus gefragt habe!
.
Mit selbiger Frau hatte ich ebenfalls solch netten Telefonkontakt 
Sie scheint wohl sehr überarbeitet von dem ganzen Branding-Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Läuft doch als neuvertrag ..... und intern kann man die nummer nicht mitnehmen
Dazu müsste ich eine VVL machen ... aber dann gibts die schöne auszahlung nicht!
Intern nicht, dass stimmt!
Hast du denn einen MC Vertrag? Von o2 kannst du die Nummer ja in jedem Fall zu MC mitnehmen.
ANsonsten bleibt nur der Weg über die Prepaid.
VVL sind leider immer sehr uninteressant.
-
Also ich habe heute auch eine email von Mobilcom erhalten, mit einem Rechnungsbetrag von 0,0€. Diese Mail gilt für beide Verträge. DH auch bei mir laufen ab jetzt die 6-free Monate.
Es hat also alles reibungslos geklappt. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Magnuzadin
Ist talkthisway.de größer als Amazon Oo ?
Günstiger als der "Preisfehler" bei Amazon geht wohl dann vorerst nicht ?
So gesehen ist der Preis ja schon um 50€ gefallen vom UVP her. Zu Beginn sinken die meisten Preise nicht so extrem (besonders bei HTC mMn)
Es macht auch betriebswirtschaftlich gesehen einen Sinn, den Frühbesteller einen Rabatt zu gewähren.
beinahe!