Beiträge von FaKK

OVI Maps 3.4 stürzt ab

Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Ist es auch - musst das neue Kartenprogramm im Ovi-Store runterladen...

Ich hab die Benachrichtigung bekommen dass Updates zur verfügung stehen und habe OVI Maps 3.4 herruntergeladen. Dummerweise stürzt das Programm nach 7 Sekunden ab und das Handy startet sich neu.
    Man kann karten deinstallieren (downgrading auf firmwareversion), aber dann hat man nur 10 Tage Testfrist und soll sich die neuste Version herrunterladen.

Die Sprachführung hat auch ganz fürchterlich gestorttert in Deutschland! (war im ausland da gings flüssig ...)

bie Opera 4.2 wird man jetzt aufgefordert auf 5 umzusteigen, die betaphase ist vorbei. bei 5 kann man die abfrage abstellen, geht schneller zu werk.

4.2 gegenüber 5:
    + unterstützung von feeds
    - unterstützt löschen nicht bei linkeingabe (e serie m, kompeltter tasatur)
    - programmabfrage beim onlien gehen

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Er versucht 2 Programme zu installieren "Internet Radio Update" lässt sich noch installieren. Bei "Internetradio" sagt er aber "Installation nicht möglich, Komponente bereits eingebaut"....

EDIT: Dieser OviStore ist ja der größte Müll, das Starten dauert mind. 30 sek. und jede Tasteneingabe braucht ca. 2 Sekunden Bedenkzeit.....

Gibts dazu was neues? Ich hab mitlerweile ein e72 und das gleiche problem, mit allen Internet Radio Versionen.
    Eingebaut habe ich das Programm aber nicht gefunden :-/

Ich habe das gleiche Problem wie beim update auf V31 und schon den ganze nTag am rumärgern:

beim Update über Ovi Suite 2 (NSU geht ja nicht mehr ...) bricht der Download bei exakt 72MB von 112 ab. auf 5 PCs unter WXP und Win 7 32/64 Bit.

Ich habs nu geschafft die Firmware ohne das tool wenigstens zu herrunter zu laden, anscheinend hängt es nur an einer kleinen Datei. Damals beim 1. firmwareupgrade konnte ich alle Firmwaredateien in den RM-313 Ordner packen und der NSU hat nicht nochmal alles herrutnergeladen.
    Die OVI Suite 2 ist da stur: der ordner wird gelöscht, selbst bei schreibschutz etc.

Die Frage ist: wie flashe ich nun mein N82?

Edit: Die Datei RM-313_35.0.002_PR.v02 ist die, die nicht vom Nokia Server möchte.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    also bei mir hat die manuelle Einstellung - auch bei der 3.xx Firmware - geklappt: Wie oben schon beschrieben, gibts du nach dem Start des Assistenten und "Wegklicken" der Installation des nokia-message Programms als E-mailadresse einen unbekannten Providernamen, z. B. "...@gmxx.de", an. Dafür hat das System dann keine Daten und fordert dich auf, die Daten für den pop bzw. IMAP Server von Hand einzugeben. Nach Abschluss der Konfiguration änderst du über "Bearbeiten" die Mailadresse so um, das sie "stimmt" (also in meinem Beispiel in "...@gmx.de").

Baah es geht :>

OMG ich bin stinkesauer auf nokia ... den ganzen Tag vermießt nur wiel man 2 Geräte updaten will. schlamperei die desktopsoftware pc suite und ovi suite sind beide saumäßig. grml %&/§($% ^^

Ich habe gerade das gleiche Problem, nach einem Update des e71 von v200.x auf v300.x war erstmal wieder alles weg >( >( >( und unter mittleilungsoptionen kann ich nicht auf emailkonten zugreifen, der unterpunkt öffnet sich einfach nicht.

stattdessen habe ich einen emaileinstellungsassistenten der gleich einen 2. installeiren wollte, biede können aber nicht zum posteingangsserver verbinden. nach dem scheitern kann ich auch nur emailadresse, loginname und passwort einstellen - keine spur von erweiterten einstellungen! das ist scheiße!!

Nokia N82 NSU läd nicht weiter.

Hi, mein NSU bleibt seit nem Monat bei 75,7MB stehen, die Datei RM-313_31.0.016_PR.v02 wird nicht heruntergeladen. mitlerweile habe ich den downloadpath gefunden, hat jemand noch eine datei davon rumliegen von seinem update???

wäre super wenn er sie für mich hosten könnte :)

N82-1 RM-313 V31.0.016
    GERMANY 0554980

danke!!