Beiträge von FaKK

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Also ich hatte anfangs das Problem, dass zu Hause keine Videos von Youtube über die Fritzbox per WLAN liefen - in der Firma ging das über die dort installierte Fritzbox problemlos.

Unser "Softwaremensch" meinte ich soll mal zu Hause die Firmware der Fritzbox updaten (er weiß, dass ich diesbezüglich ein fauler Hund bin) - und siehe da - nach dem Update auf die aktuellste Firmwareversion bei der Fritzbox funzte es sofort einwandfrei.

hab auch eine fritzbox und bekomme youtube nicht rein, allerdings besitze ich die neuste firmware .. hmmmm

Zitat

es gelingt mir nicht, von meinem neuen N82 Bilder per Bluetooth an den PC zu schicken. Es kommt immer sofort die Fehlermeldung, dass dies fehlgeschlagen sei. Die Geräte sind gepaart, und vom PC zum Handy klappt es auch problemlos. Weiß jemand Rat?

was für ein dongle benutzt du? einige dongles werden nicht unterstüzt habe das problem auch mit einem billig dongle.

hat schonmal jemand versucht den selbstauslöser der kamera zu benutzen? :-D der ist echt genial:
    auslöser an,
    handy am rechten ort plaziert,
    handy fällt um :flop:

höh? nagut hab einen unsauberen trick:
    man klappt die speicherkartenabdeckung raus und benutzt sie al standfuß :( .. aber dann steht das handy nach oben oder unten geneigt. ... hallo?

wenn man ein video guggen will oder musik hören möchte wär es auch praktisch wenn das blöyde ding mit den lautsprechern nach oben stehen könnte.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    AutoProfiles und vermutlich acuh BestProfiles starten automatisch.
    BestProfiles kann sogar das Profil ändern, wenn du in eine bestimmte Funkzelle kommst.

das tut handy profiles ja auch, nur leider etwas nerfig einzurichten wegen der ungenauigkeit ;-)
    gibt es nicht einen autorun eintrag mit dem ein programm automatisch startet?

Re: Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von Dragon569
    deshalb nutze ich TomTom 6 für Symbian ;)

Ist eine super alternative und man muss die Software nur einmal kaufen und nicht ständig Lizenzen aktualisieren...

Einziger Nachteil:
    Man muss sich noch eine externe GPS Mouse kaufen, diese dann per Bluetooth Verbindung zum Handy aufbaut.

weiterer nachteil bei tomtom: etwas lange ladezeit des programms beim start, horizontal oder vertikal wird unterstützt, wenn man das gerät aber nach dem programmstart in eine andere lage bringt muss die komplette anwendung neu gestartet werden :-(

gibt es ein programm das beim einschalten des telefons programme automatisch startet? handy profiles (wechselt zu bestimmten zeiten das handy profil automatisch) funktioniert leider nur wenn das programm nach dem neustart 1x ausgeführt wurde!

thanks in advance

ja die taste, die gallerie ist ziemlich sinnlos oder? dauert ne weile zum laden, ok wenn man das musik menü nach vorne sotiert kommt man easy in den play pause modus etc.

The Nokia Stereo Headset HS-43 is simple to use with practical controls for volume, microphone mute, and answer/end calls. It also supports Push to Talk
    kann man die sprachwahl deaktivieren? ich saß im unterricht und hab stundenlang telefoniert ohne das ichs gemerkt hab bravo :( der knopp is schneller gedrückt als sonstige funktionen im handy gefunden *gg*

Markus08

überbelichtungen bekommt man bei dem handy wenn man zu früh knipst, gleich nach dem öffnen der abdeckung z.b.

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    nochma ganz einfach ohne zwischenerklärungen :)

also wofür sin die 5 tasten am headset wenn eh nur 3 gehen.

un gibt es ne möglichkeit die lieder mitn headset weiterzuschalten?

das hat mich auch verwundert, denke dass es zur rufannahme ist.

ich hatte die letzten wochen das glück dass ich imemr wahllos leute rund um den globus angerufen habe wenn ich das headset eingesteckt hatte >:-( ka wie sich das gewählt hat, kontakte aus meienr kontaktliste wurden einfach angerufen *teuer*.
    ich hab nun ein paar kontakte die mir doch zu teuer waren gelöscht, seit einiger zeit macht sich das telefon nun nicht mehr selbstständig.
    ob es an den tasten lag konnt ich nicht beweisen, das telefon macht ja nichts wenn man so draufdrückt :-/

das weiterschalten von songs war ich mit der leutstärketaste von sony auch gewöhnt, fand ich sehr praktisch mit dem gedrückt halten ...

zum thema musik: ich hab ab und an störgeräusche bei der musikwiedergabe, ein dumpfes ploppen als wenn der stecker nicht richtig im audio eingang sitzt, oder die handy-cpu gerade einen anderen prozeß am laufen hat. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ist nervig beim musikhören

was schön ist ist die tastensperre, 2 mal ausschalte und bestätigen. hätte man auch auf den ersten menüpunkt stellen können - zum ausschalten hält man den knopp eh gedrückt! :-S villeicht kann man das tauschen O:-)

liebe grüße,
    p.s. der thread ist zu lang :cool:

- gibt es eine möglichkeit, den blitz vom automatikmodus dauerhaft auszuschalten? würde die ladezeit deutlich verkürzen wenn man ien foto machen möchte.
    - gibt es ein edles musikabspielprogramm, das design des mitgeliferten ist etwas un-stylisch, lcg jukebox ist auch kein augenschmaus.
    - was genau ist der sinn der kleinen taste neben der auflagen taste über c? mit dem menü kann ich nicht viel anfangen, wie lässt es sich sinnvoll nutzen?

thanks for your patience

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Gibts ein Programm, was den Offline/Online Modus automatisch nach gestellter Zeit setzt?

Beispiel: Ab 24:00 Uhr bis 7:30 Uhr im Offlinemodus.

Wäre geil! :top:

das programm heisst handy-profiles und aktiviert profile nach kalendereintragen, orten (via funkzelle werden sie bestimmt) oder vordefinierten wöchentlichen zeitspannen.