ZitatOriginal geschrieben von stinker321
wenn ich sauber getaggte mp3s (inkl cover) auf den N82 überspiele, werden dann auch das Coverbild im mp3 player angezeigt?
auch mit LCG Jukebox. etwas komfortabler als der eingebaute player.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
wenn ich sauber getaggte mp3s (inkl cover) auf den N82 überspiele, werden dann auch das Coverbild im mp3 player angezeigt?
auch mit LCG Jukebox. etwas komfortabler als der eingebaute player.
ja, online überprüfung aus, alle installieren nicht nur die signierten .. und das jahr zurückgesetzt .. es instaliert ja, bricht nur gegen ende ab.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bei ausgeschaltetem Gerät:
*+3+grünen Hörer gedrückt halten
und dabei einschalten.
Gruß
ahhh sehr geil
danke!!!!
wenn man nun die firmware zurückspielt, hat es vorteile nicht germany zu wählen?!!!
wegen VOIP - das soll in deutschland iwie ja nicht funktionieren ...
edit:
hat sich schon erledigt!
hab tomtom versucht zu installieren, installation nicht möglich ... warum geht das jetzt nicht mehr? vorher liefs noch =/
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wieso ist ein Hardreset nicht möglich? Das wird die einzige Möglichkeit ausser NSC sein...
weil das ding schon beim einschalten hängt. da geht einfach garnichts mehr :-/.
wenn das einschicken länger dauert, und das gerät vom anbieter nicht freiwillig ausgetauscht wird, kann man ein leihgerät anfordern?? wenn das wirklich 6 wochen dauern soll na dann gute nacht.
google legt n82 lahm
HELP!
heute habe ich google maps gestartet, und es verlangte ein update (zu version 2.02)
telefon hängt sich beim installieren auf.
akku gezogen
beim einschalten wird stundenlang nur ein weißer bildschirm angezeigt.
beim laden des akkus ertönt das pieeep, dann weißer bildschirm ohne jede grafik.
hard reset nicht möglich, was kann man tun?
thx very much
tip:
silberne Ecke mit einem skalpell gerade abschneiden und die displayfolie kann genutzt werden.
tomtom internal gps
soo kollegen, seit einiger zeit ist es soweit, viele haben sicher schon drauf gewartet:
für TOMTOM 6 gibt es einen HACK, mit dem man das eingebaute GPS empfangsgerät benutzen kann. ich habs heute isntalliert, soweit läuft alles gut werd es morgen mal in freier wildbahn ausprobieren.
hier nochmal dei anleitung:
DOWNLOAD der DATEIEN 13MB rar archiv
Installation Notes :
1) Install 1.bt.sisx. Run it. It should say "Device added"
At this point you can also uninstall it - it is no longer needed.
2) Install 2.GPSd.jar. Run this prior to starting TomTom
3) Install 3.tomtom.sisx
4) Copy the TomTom folder from the 0.Copy.To.MEMCARD.Root.rar
to the root of your memory card.
5) Run TomTom. Choose Yes when it asks you to switch on bluetooth. Go to Change preferences, Show GPS status, Configure, Other Bluetooth GPS receiver, and select the
BiNPDA GPS.
* You need to change the preferences every time you start tomtom. It won't
remember that you were using the internal GPS*
* If you need to switch from internal, to an "external" receiver, you may need
to click on "tomtom receiver", and then "other receiver" to get the list of devices again.
Enjoy this Release.. Many Thanks to BiNPDA Team.
zum nachlesen und bei fragen: GSM - FORUM (ENGLISCH)
wünsch euch viel spaß
Gruß
ich benutze slick, damit kann man sogar dateien senden und direkt fotos schießen die danach gesendet werden (+ auflösung und komprimierbarkeit wählbar.)
das dient zum schutz damit nicht jeder den code lesen kann, der ist dadurch quasi versiegelt.
ich würde sagen da ist was mit der optik kaputt, je nach stellung der linse. als handykamera ist das OK aber da man für den preis besseres erwarten kann würd ich es auf jedenfall umtauschen (auch wenn sie mir ne reparatur andrehen wollen würden), kommt drauf an woher du das handy bezogen hast