Beiträge von popostoepsel

Man merkt, dass hier scheinbar vor allem "junges Gemüse" unterwegs ist. Ihr scheint die ersten Jahre der HSS ja total verdrängt zu haben. Wisst ihr noch wie der damals angefangen hat? Ich schon. Nach dem genialen Schmidteinander (was leider nur viel zu kurz lief) war die HSS eine sehr herbe Enttäuschung. Total flach & holprig. Dann kamen die unsäglichen Witze zu kosten von Monderheitengruppen etc.

HS hat lange gebraucht bis er sich und seine Format zu dem gebracht hat was es jetzt ist, und trotz dessen, sieht man ihn immer noch ultra-langweilige Sachen machen, wie lang und breit über Haferschleim zu reden und diese Rheinfahrt zu machen. Aber wir nehmen es ihm jetzt nicht mehr übel (!), weil wir ihn gern haben und ihn so akzeptieren, weil wir wissen, dass er auch besser kann. Und weil wir uns eben an ihn gewöhnt haben.

Keine Frage, dass niemand das ohne weiteres "ersetzen" kann. Es braucht eben Zeit, viel zeit einen solchen Draht zum Publikum aufzubauen und vor allem sich selbst und seine Show richtig gestalten zu lernen.

Und wer Ladykracher jetzt zum Vergleich heranzieht der hat völlig das Thema verfehlt. Wie kann man eine Sketsch-orientierte-Comedy(!) - Sendung mit einer Late-Night-Sendung vergleichen? Eben gar nicht. Wenn man über Helge Schneiders ernsthaftes Jazz-Engagement sprechen wollte würde man auch nicht Katzeklo heranziehen. ;) Übrigens hat die alte HSS ebenfalls eine ganze Menge Einspieler und Sketchartiges gehabt als sie noch "ungeliebt" war. Das hat Schmidt dann intelligenterweise nachher mehr und mehr und zum Schluß ganz rausgelassen.

Anke hat Persönlichkeit und sie hat Humor. Wenn Sat.1 wirklich die drei Jahre durchhält (wie damals bei Schmidt) und ihr eine echte Chance gibt, wird sie ebenfalls ein Stammpublikum um eine ordentliche und niveauvolle Show sammeln können. Aber eben nur wenn! Und natürlich wird dieses Publikum sich vom HS-Publikum unterscheiden, genauso wie sich AE von HS unterscheidet. ;)

Alles in Allem: Etwas weniger Fan-Grupie-Tum von vielen hier schreibenden und etwas mehr distanzierter Realismus lassen die Situation anders aussehen. Lediglich der Verlust von HS dürfte noch schmerzen, aber der kommt wieder, keine Frage. :D

Ich stelle allerdings auch fest, dass hier überdurchschnittlich viele Leute in einem RV sind. Da fällt es natürlich leichter gute Pro-Argumente zu finden.

Für die Leute die sich hier geäussert haben, mag das gesagte alles zustimmen (egal ob RV oder nicht), allerdings hat bisher jeder Vodafone User mit dem ich zusammen seine D2-Rechnung durchgegangen bin, und dem die Kosten in einem T6M bzw. einem Prof. bei E-Plus durchgerechnet habe große Augen bekommen. Hinzu kommt, dass hier in der Großstadt auch Funklöcher kein großes Kontra-Argument darstellen. Jedenfalls haben sie nach einer Testphase mit einer PrePaid alle zu E-Plus (oder O2) gewechselt.

Was den Service angeht, habe ich bei den drei von mir als Vertragskunde genutzten Netzbetreibern gleich häufig Probleme gehabt.

Was mich davon abhält wieder zu Vodafone zu gehen, sind solche Aktionen wie mit der Partnerkarte. Jeder klar denkende Mensch kann sich ausmalen, dass dieser Privattarif (der nur für einen sehr kleinen Teil der Kunden wirklich vorteilhaft ist) in Kombination mit den dafür gezahlten Provisionen für Händler zu "übervorteilten" Kunden führen wird. Und so etwas nimmt man billigend in Kauf? Das sagt schon viel über den Stellenwert des Kunden aus, IMHO.
    Die Zwangsbelegung von (zu) leicht erreichbaren Bedienknöpfen auf Handys (Bspw: Siemens S35) fällt in genau dieselbe Sparte. Vorbelegen - gerne & toller Service. Aber Verhindern, dass man es umstellt? :confused: Warum ist das toller Service für den Kunden?). Wie gesagt, solche Dinge schreiben Bände über das Bild das man vom Kunden hat...

Du tust weder deinem Verein, noch deinen Mit-Fans einen Gefallen mit so einem idiotischem Posting.
    Und dann wundern sie sich warum es viele Bayern-Hasser gibt. :confused: :D

Im übrigen natürlich sehr delikat in eurer aktuellen Situation so auf den Putz zu hauen... aber für Erflogsfans wie dich, wohl der einzige Strohhalm...

Der Film war Klasse. Die Zeit verging wie im Fluge. Im Gegensatz zum 1 + 2 Teil wo man schonmal auf die Uhr blickte. Sicherlich der beste der drei Teile. Auch wenn das Geschnittene sicherlich den Genuss trübt. Ich bin sicher, dass die Extended Version (zumindest für Fans) noch besser sein wird.

========= BEGIN SPOILER ==============

Ich fand es sehr enttäuschen, dass der "Wahnsinn" Denethors an keiner Stelle erklärt wird. Es lag ja daran, dass er einen Palanthir benutzt hat, und deswegen von Hoffnungslosigkeit und Depressionen übermannt war. Im Grunde war er genausowenig er selbst wie Theoden. Daher merkte er auch nicht, dass sein Sohn noch lebte. Daher glaubte er zu wissen, was alles passieren wird. An einer Stellle macht er ja sogar eine Anspielung ggü. Gandalf, als er sagt, dass er mehr gesehen habe und mehr wisse als Galdalf glaubt. Hoffe der Rest findet sich dann auch auf der Extended Version.

Und kann es sein, dass die Entfernungen zwischen Minas Thirit, der Stadt am Fluss und dem Schwarzen Tor enrom geschrumpft sind im Film?

========= END SPOILER ==============

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Generell zur Zivilcourage:
    Schau Dich doch mal um. Menschen um uns herum. Mit der Welt[Menschheit] geht es immer weiter bergab. Werte Moral wird doch keinem mehr vermittelt. Ja wer sich für andere einsetzt wird als Schwächling abgetan. So ist es im allgemeinen in unserer Gesellschaft. ..immer weiter bergab...
    ... wir bauchen eine Lösung.

Muahahahaaa! Die Sprüche hört man seit über 2000 Jahren. Beschäftige dich etwas mehr mit Geschichte und erweitere deinen Horizont! :) Und wenn ich mir anschaue wie die Welt vor 2000 Jahren aussah und wie sie heute ist, dann bin ich sehr froh heute zu leben. "Darf man eigentlich überhaupt froh sein, bei den aktuellen Umständen der Welt?" - Ja, da frage ich mich wann die Umstände denn mal anders gewesen sind? Und selbst wenn wir irgendwann mal keinen Krieg, Hunger und Armut mehr hätten, käme irgendeiner um die Ecke und würd sagen: "Wie könnt ihr froh sein, wo wor x tausend Jahren Jesus am Kreuz gestorben ist???". ;)

Etwas mehr Realismus täte gut. Ich bin froh, dass wir in einer Welt leben in der man überhaupt 76 Jahre alt werden kann. :D Interessant auch, dass ausgerechnet in einer Welt voller Egoisten so etwas wie OpenSource und Free Software existieren kann. Interessant auch, dass es heute sicherlich weniger (zumindest explizite) Gewalt in der Gesellschaft gibt als früher. Wer tatsächlich etwas anderes glaubt, ist einfach zu grün hinter den Ohren.

Und wenn einem etwas nicht passt, dann fängt man mit dem Mann im Spiegel an, und lamentiert nicht über den bitteren Zustand der Gesellschaft und suhlt sich im Selbstmitleid und weint nach einfachen Lösungen. Lächerlich. Etwas mehr Selbstbewusstsein und Optimismus, dann man auch etwas bewegen. Wer alles schlecht redet, redet auch Schlechtes herbei. Davon gibt es doch in der Opposition schon genug. :D

Also frohlocke und mehre dich. Und gib deinen Kindern die guten Werte mit, so kannst du beispielsweise wirklich was bewegen. :D

Ich glaub du verwechselst Domainidee mit Geschäftsidee... :D

Eine Domainidee ohne einen spezifischen Zweck den es verteten soll, macht wohl auch wenig Sinn. Oder glaubst du die Leute haben sich zuerst die geniale Domain ebay.com gesichert, und danach angefangen zu überlegen, "hmmm, wie könnte man mit sowas Geld verdienen."? : P ; )

Wie ich soeben herausfand (edit: danke an guideres), gehört amazon zZ auch zu den günstigsten Anbietern des P900. Der Preis beträgt: 689,- inklusive Versand. (Versandfertig allerdings erst in 1-2 Wochen):

Sonericsson P900 für 689,- (inkl. Versand)

(Denkt dran: Wenn man vorher nicht bei amazon war [=>cookies löschen], und das Ding direkt in den Einkaufswagen legt und bestellt, dann bekommt TT > 100 € :top: )

[edit: Update, mein Fehler.]

Zitat

Original geschrieben von guideres
    Man darf auch nicht vergessen, daß die unverbindliche Preisempfehlung fürs
    P900 bei 800 Euro liegt. Somit ist ein Preis von unter 700 Euro wirklich "gut"
    und erst wenn SE den Preis senkt, wird sich wieder etwas tun.

Zur Zeit hat ein großer internationaler Buchhändler den besten Preis. ;)

Gute Argumente, und danke für den Tipp, dort ist aber die Lieferzeit bei 1-2 Wochen. Mal schauen...

Zitat

Thomas4711Dann würde ich mich mal bei nicht-TT Händler umsehen ( es gibt billigere ) , das ist der P900 für unter 700,- zu bekommen ( 687,- bei 2 Händler nach 20 sec Suche im Inet ).

Leider hast du meinen Beitrag sinnenfremdend zitiert. Die von dir besagten Händler kenne ich, da kommen allerdings IMHO unverschämte Versandkosten und Gebühren hinzu.

stwline: Auch du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Ein Gerät für 270,- bis 300,- ist eben schon was älter und daher von meiner Spekulation ausgenommen (wie ich auch deutlich geschrieben habe).

Das müsste dieser Beitrag sein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3

Von McTristan oben. Er schreibt

Zitat

*ichsündigemalunerlaubt* <- siehe Nachtrag letzter Beitrag

Die Fehlermeldung die du (DagBO) bekommst, ist vom Browser vermute ich mal, un besagt, dass es einen Syntaxfehler im XML-Dokument gibt. Das heisst, dass es am "<" Zeichen liegt. Aus irgendeinem Grund wird dies scheinbar nicht escaped und daher denkt der Browser es sein geöffneter Tag. Theoretisch könnte man damit einem Wap-User beliebige WML/XML Daten unterjubeln und damit allerlei Unfug machen (je nachdem was WML-Skript so hergibt... *G*; würde der Fehler im normalen TT auftreten wäre es kritisch; allerdings so... ).