Weiter gehts am 31.01/01.02.
Keine Sorge um den VfB, die sind einfach platt und brauchen die Winterpause (so wie der VfL auch).
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Sorge um den VfB, die sind einfach platt und brauchen die Winterpause (so wie der VfL auch).
MfG
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dann woll'n wir mal wieder auf Bremen vertrauen, dass die ihre Rückrunde in Sand setzen, die Bayern sich dieses Jahr auch mal da oben raushalten und Stuttgart Meister wird (wer 2. wird is ja eh klar;))...
greez sk8ergirl =:)
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
MfG
Ich halt ja nicht wirklich viel von Statistiken, aber wenn man nach einer solchen geht, dann hat Stuttgart alle Chancen verspielt.
Noch nie (in den 40 Jahren BuLi) konnte eine Mannschaft Meister werden, die zur Winterpause nicht mindestens Dritter war...
Können wir nicht vielleicht alle mit dem Zieleinlauf Bremen - Stuttgart leben:D?
Servus,
Meister wird natürlich mein heiliger FCB :top:
Traumszenario wäre, wenn wir wieder einem anderem Verein in letzter Minute die Schale aus der Hand reissen würden (Ein Gruß an alle Schalker
:p )
Stuttgart geht die Puste aus und Bremen verhaut doch gewohnheitsgemäss die Rückrunde :p
Und unten? Ich denke, Frankfurt wird die Kurve nicht kriegen; genauso wie die Kölner (was will dieser Krauterverein eigentlich in der BuLi??). Der Dritte im Bunde könnte Hertha oder Kaiserslustig sein...
BTW: Glückwunsch an unsere Bochumer Freunde :top:
m.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
(Ein Gruß an alle Schalker![]()
Ja, ja, Schadenfreude ist die größte Freude. Aber es wird zur Leierkastennummer, wenn man statt auf eigene Erfolge (und das ist das Erreichen einer Meisterschaft) stolz zu sein, nur auf die Tatsache pocht, daß eben ein anderer Verein die Arschkarte gezogen hatte. Es gönnt Euch ja jeder die Meisterschaft, aber hört auf, dabei auf andere zu treten!
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Servus,
Meister wird natürlich mein heiliger FCB :top:
Traumszenario wäre, wenn wir wieder einem anderem Verein in letzter Minute die Schale aus der Hand reissen würden (Ein Gruß an alle Schalker![]()
Stuttgart geht die Puste aus und Bremen verhaut doch gewohnheitsgemäss die Rückrunde :p
Und unten? Ich denke, Frankfurt wird die Kurve nicht kriegen; genauso wie die Kölner (was will dieser Krauterverein eigentlich in der BuLi??). Der Dritte im Bunde könnte Hertha oder Kaiserslustig sein...
Du tust weder deinem Verein, noch deinen Mit-Fans einen Gefallen mit so einem idiotischem Posting.
Und dann wundern sie sich warum es viele Bayern-Hasser gibt. :confused: ![]()
Im übrigen natürlich sehr delikat in eurer aktuellen Situation so auf den Putz zu hauen... aber für Erflogsfans wie dich, wohl der einzige Strohhalm...
Hans Meyer neuer Trainer bei Hertha
Hans Meyer, wohl noch Trainer bei Gladbach, soll neuer Trainer bei Hertha BSC werden.Über Gehalt, Ablöse etc. wurde bis Dato noch nichts berichtet.
Ob er den Karren aus den Dreck ziehen kann ?
Naja, es ist Weihnachten, und jeder glaubt an Wunder ![]()
Gruß
Ninja6, der nicht hofft, Burghausen nächste Saison als Gegner zuhaben ![]()
Ich denke auch, daß Bayern Meister wird und als Bayernfan, der früher bei jedem Heimspiel war, wünsche ich es mir auch. Aber trotzdem sollte man sich auch und gerade als Bayernfan ein kleines bisschen Demut und Bescheidenheit bewahren, denn schließlich sind es die Jungs auf dem Rasen, die Meister werden und erfolgreich sind und nicht "wir" Fans, denn Fan von Bayern kann jeder werden, da muß man sich mit Meisterschaften nicht so brüsten ![]()
@ holden: Dann wird Stuttgart wohl die erste Mannschaft sein, die's schafft:D
Ich denke und hoffe erst einmal, dass Hans Meyer seinen Kickern den Ernst der Lage klar macht.
Anscheinend bekommen sie es nicht in ihre Köppe, dass sie (fast) ganz unten stehen. Aber wahrscheinlich wird es wie schon so oft, nach dem Motto: "Neue Besen kehren gut".
Und das wird in Berlin nicht anders sein. Wie es nach 5-6 Spielen aussieht, muss man abwarten.
Aber ich froi mich schon, wenn Dortmund und Berlin nach der Pause wieder angreifen;)
greez sk8ergirl =:)
ZitatOb er den Karren aus den Dreck ziehen kann ?
Klar schafft er das. Man bedenke das der Mann Gladbach aus der 2Liga geführt hat.:top:
MFG CHris
Die Rückrunde beginnt
Endlich, das warten ist vorbei ![]()
Heute ist Start der Rückrunde der BLS 03/04
Und dann auch noch gleich ein Hammerspiel mit Dortmund vs Schalke
Und als Bonus gibts das sogar noch Live ab 20.30 im Ersten :top:
Gruß
Ninja6
@ me too
Morgen gibst keine " Klatsche " ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!