... und up :top:
Neuer Preis: 230,-€ + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und up :top:
Neuer Preis: 230,-€ + Versand
Leider wohnt eigentlich mein ganzer Familien/Bekannten-Kreis im Nirgendwo zwischen Frankfurt/Stuttgart/Nürnberg, da ist nicht viel mit fliegen ![]()
Werde weiter aufs nächste eigene Auto warten. Was anderes bleibt nicht.
Meiner Ansicht nach tut die Bahn auch alles um Kunden zu vergraulen, am liebsten die, die kein eigenes Auto haben.
Wie weiter oben schon erwähnt, ist die Bahn ein gewinnorientiertes Unternehmen und kann als Nahezu-Monopolist schalten und walten wie sie will. Und leider wird das auch getan. Und leider ist das Einzige, was einem übrig bleibt, selbst Auto zu fahren. (Dumm nur, wenn man dann keines hat.)
Ich selbst rege mich jedes Mal auf, wenn ich zu meiner Mutter fahre und die Züge Verspätung haben, ausfallen, usw. aber trotzdem regelmäßig die Preise erhöht werden. Aber es bleibt mir keine andere Wahl, außer auf die Besuche zu verzichten. Na Glückwunsch.
Hallo zusammen!
Aus einer O2-VVl stelle ich hier nun mein 6220 classic ein.
Mir gefällt das E65 immernoch ein Stückchen besser ![]()
Lieferumfang:
Zustand ist neuwertig.
Preis: 250,- € + Versand
Warum wird der Judoka hier überall so gnadenlos überschätzt, nur weil er eine Goldmedaille auf seinem Spezial-Gebiet gewonnen hat?
Es heißt doch nichts anderes, als dass er in seine Spezial-Disziplin überdurchschnittlich gut ist.
Nur weil man fußball spielt, heißt das doch auch nicht, dass man deswegen auch in Tennis, Hamsterrad laufen und Football kicken (geringfügig anderer Ball) gut sein muss.
Natürlich habe ich auch mehr von ihm erwartet, als die ersten beiden Spiele, aber nun gut.
Interessant hätte ich auch den Piloten gefunden ![]()
Kann mich nur der Winsenia-Fraktion anschließen, hat nutella nach jahren als mein favourit abgelöst.
allerdings empfehle ich die "premium dark" variante
Er wird doch wohl kaum die Nummer seiner Freundin sperren und dann hier fragen, warum sie die SMS nicht mehr bekommt.
Würde an seiner Stelle aber auch erst mal ein anderes Handy probieren und sehen, ob es damit geht.
Hallo!
Da hier immer nun schon ein paar von der besseren Konkurrenz gesprochen haben... Wer kennt den einen (guten) Slider in dieser Preisklasse?
Eine Freundin ist auf der Suche nach einem gutaussehenden Slider. Bedingung "SMS, Tel und ne Camera".
Bei Nokia das 2680 ist ja genauso wenig eine Wucht.
Wichtig wäre mir eben, dass es qualitativ zumindest einigermaßen was taugt. Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein, sollte nur eben Slider und in dem Preisrahmen bleiben.
Hallo zusammen!
Mittlerweile darf ich mich auch mit HTML beschäftigen und suche nun einen einfachen HTML-Editor, eine Highlighting-Funktion wäre nicht schlecht.
An der Schule funktioniert es mit dem Windows Text-Editor, daheim am Rechner (Vista) wird aber Word als Editor benutzt und nach dem Abspeichern habe ich die Anzeige aus dem Browser-Fenster, also ohne Tags.
Auf der ersten Seite (ok, ein bisschen älter) war Proton verlinkt, aber den scheint es auf der Website nicht mehr zu geben. Auch auf selfhtml.org habe ich keinen Editor gefunden (die Seite wurde uns von unserem Lehrer nahegelegt).
Kann mir nun jemand einen anderen guten Freeware-Editor empfehlen?
Besten Dank
edit: Ok, ich habe doch einen gefunden. Notepad++
@ ecolo:
620€ für eine DK? Sitzt du Haupttribüne?
Meine 1.FCN-DK für 160€ ist auch übertragbar. Aber ich hätte sie auch so gekauft.
BTT