Beiträge von Intruder

Servus!

Ja, wer die Frage nicht verstanden hat: Bretter = extrem gutaussehende Frauen! ;) :D (für die etwas älteren unter uns).
    Ein Studienfreund aus der Schweiz hat mir folgenden Link geschickt

http://www.unf-unf.de/show.php?did=480

und jetzt frage ich mich ganz ernsthaft, ob ich ihn nicht mal in Zürich besuchen sollte (er studiert dort Jura).
    Ja, ich weiß, ihr würdet da auch hinfahren wollen :D;):D , aber mal im Ernst, sieht das nicht eher nach solch einer Seite aus, wo jemand einfach ein paar Partypics dieser Erde zusammengestellt hat?

Wer kommt aus Zürich oder ist dort öfters abends unterwegs und kann glaubwürdige Beweise vorlegen? :)

EDIT: Ab dem zweiten Bild wirds auch für Heteros interessant! :D:D:D

Man, man, man!!!

Wenn ich das hier lese:

"Who the fuck is Horst Köhler?"
    Oder "Wat, wer bist du denn?"

Seit ihr wirklich alle so dermaßen ungebildet? Bzw. ist eure Bildungslücke in der Hinsicht so groß? Schaut ihr lieber RTL2 BB die 5. als mal Tagesthemen in der ARD? :rolleyes:

Tatsache ist, dass der Mann einer der international bekanntesten Deutschen ist und eine dementsprechende Reputation hat. Ich finde, dass da eine sehr gute Wahl getroffen wurde und hoffe, dass er am Ende auch gewählt wird, obwohl ich eigentlich kein Unionsfan bin.

Wer in den letzten Jahren einigermaßen aufmerksam und mit offenen Augen mal die Zeitung (nein, nicht BILD!) oder die relevanten Fernsehsendungen durchblättert/geschaut hat, dem wird der Name auf jeden Fall etwas sagen. (war z.B. schon bei Christiansen zu sehen)

Spätestens im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise in Argentinien sollte doch der Name gefallen sein.

Nach all dem widerwärtigen Geschachere und Gefeilsche der letzten Wochen haben sie sich meiner bescheidenen Meinung nach auf den bestmöglichen Kandidaten verständigt. Wobei anzumerken ist, dass eine Direktwahl in Zukunft besser wäre und die Parteien ihre Zeit auf wichtigere Fragen verschwenden sollten.

Und zu der SPD-Kandidatin lässt sich wirklich nur sagen: die Quotenfrau!
    Gut, als Präsidentin der Uni Frankfurt/Oder hat sie wirklich einiges geleistet (obwohl sie den Posten ja auch erst nach der FU-Niederlage bekam) und mit der Gründung des neuen Politikstudienganges in letzter Zeit auch ein wenig in der Presse gewesen ist. Aber das qualifiziert sie noch lange nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Trotzdem kein Grund für öffentliche Beleidigungen :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Schaffst du bei dem Laden?

Wenn der Service wirklich so mies ist, kann man schonmal deutlicher werden. Zumal hier ja nicht die Persönlichkeitsrechte einzelner Mitarbeiter verletzt werden.

Befugnisse? Meines Wissens nach haben sie eben Hausrecht, d.h. sie dürfen den Zutritt verweigern und unangenehme Gäste nach draußen befördern.

Generelle Verhaltensregeln gibts da keine, kommt eben stark drauf an, ob das ein professioneller Service macht (wie in diesem Video) oder ob das ein paar befreundete Murats oder Jungs aus der Muckibude sind.

Generell ist es aber eher so, dass der Trend in Richtung professionell geht. Nur in ganz wenig Läden gibts noch die Assis an der Tür. Was aber auch die professionellen nicht daran hindert, teilweise eine harte Türpolitik bezüglich Klamotten, Aussehen und vermuteter finanzieller Liquidität zu fahren.