Beiträge von Intruder

Uuups....kriege dieses Jahr von Fasching null mit, da

a) keine Glotze da (also auch kein Mainz wie es kotzt blökt)

b) nicht zu Hause bin (die ganzen Veranstaltungen also flachfallen)

c) ich im Klausurenstress bin und außer der Uni und meinem Bett nichts sehe.

Danke für den Tipp! :)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das denke ich auch, man müsste doch eine UMTS Lizenz zurückgeben, was ja nochmals Verlust darstellt. Außerdem hat E-Plus das E-Netz und o2 das D-Netz!!!!
    Ciao...!

Ganz einfach: hä?!?!

Auch O2 funkt primär im E-Netz. Von der Technik bz.w Frequenz her die gleiche. Das D-Netz wird nur von T-Mobile zu Roamingzwecken genutzt.

Wenn ich eine bereits bezahlte und in die Bilanz eingestellte UMTS-Lizenz zurückgebe, tut das weniger weh als auf Grund von zwei Lizenze zum sündhaft teuren Aufbau zweier UMTS-Netze verpflichtet zu sein.

Ich sage da nur: wehret den Anfängen!

Wenn es mölich sein sollte, würde ich die größten verfügbaren Geschütze gegen den Laden auffahren, um zu demonstrieren, dass man ein derart dreistes Verhalten auf gar keinen Fall hinnehmen will (natürlich nur juristische "Geschütze").

Und die Frage bezüglich des Datenschutzes ist in der Tat interessant. Eventuell kann man dann noch gegen die undichte Stelle vorgehen.

Servus!

Die Frage stellt sich mir gerade. Habe verspätet eine Mahnung eines Haus- und Hoflieferanten bekommen, die aber ungerechtfertigt ist, da ich den Betrag schon letztes Jahr überwiesen hatte (laut Kontoauszug und Überweisungsträgerdurchschlag).

Auf der Mahnung steht was von "Mahnung Stufe 1". Bekommt man damit schon einen Eintrag bei der Schufa?

ich hoffe nicht, denn sonst wäre ich echt sauer. :mad:

Den Händler erreiche ich telefonisch seit 16.00 Uhr nicht, und so früh macht bei uns noch nichtmal die Stadtverwaltung zu.

So eine Nudel gibts auch hier noch. Die hat noch nicht mitbekommen, dass die Post mittlerweile ein Dienstleister und kein Staatsbetrieb mehr ist.

Sowas von unfreundlich und unproduktiv. Und dabei zieht sie immer noch ein gesicht, als stünde ihr ein Elefant auf den Füßen. Und immer streng nach Reihenfolge. Wehe, man hat vergessen sein Paket zu etikettieren. Dann steht man erstmal 20 Minuten an, um das Ticket zu kriegen (weil die Vorlagen schon leer sind). Hat man das, darf man das ausfüllen und sich wieder anstellen. Zum kotzen sowas. Immer streng der reihe nach! Bloß nicht flexibel!

Manchmal wünschte ich, solche Leute würden mal richtig ran genommen. Wie so oft sind das nämlich die älteren, die noch ihren Beamtenstatus und keinen Schimmer von Kundenorientierung haben. Eine Abmahnung wäre da genau das richtige!

Re: Der Sozialneid in der BRD!

So Kollege, meinen Namen kannst du ruhig erwähnen. Das war ich!

Womit wir schon bei der Kritik wären: du hast die Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Es ging darum, ob es gerechtfertigt ist, Geld für Nachhilfe zu verlangen. Und um das zu erklären, hatte ich das eben erwähnt (wobei du meine Aussage, dass es bei Freunden natürlich nichts "kostet", glatt unterschlagen hast).
    Du hast keine Ahnung, um welche Person es ging, und du hast auch keine Ahnung über ihren finanziellen Background, genauso wenig wie über meinen. Implizit unterstellst du mir ja Sozialneid erster Klasse, und ihr, dass sie und ihre Familie finanziell "besser" ausstraffiert wären.
    Ich könnte das natürlich jetzt wiederlegen und genauere Angaben machen. Mache ich aber nicht, weil es dich und den Rest hier einen Dreck angeht, wie die finanzielle Situation einer unbeteiligten Person ist. Nur eines solltest du dir merken: Eltern können auch arbeitslos sein oder die Mutter nur einfache Sekretärin, und trotzdem kann man sich Nahhilfe für 10 Mark leisten. Das hat rein gar nichts mit finanzieller Austattung zu tun.
    Auf eines will ich jedoch eingehen: ich beurteile sie nicht schlechter, weil sie vielleicht finanziell besser darsteht.
    Ich verurteile sie wegen ihrer Faulheit! Anstatt sich hinzusetzen und mal zu lernen um aus eigenem Antrieb an ordentliche Noten zu kommen, hat sie immer lieber darauf vertraut, dass Mami nochmal mit dem Lehrer redet und das gerade biegt. Mit "in den Arsch geblasen" meine ich, dass die Eltern ihr ach so armes Kind vor jeglichen Widrigkeiten der mitunter recht anstrengenden Pubertät bewahren und beschützen wollen.

Mein Tipp an dich: informiere dich in Zukunft erstmal über die tiefere Aussage, bevor du hier Threads im Stile der BILD eröffnest. Unterste Schublade sowas! :flop: :mad: