Beiträge von Intruder

Re: Auslieferung verschoben

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Hallo zusammen,

wie es aussieht, verschickt Sony Ericsson die ersten Mails an Händler, in denen eine Verschiebung der Auslieferung der ersten P800 mit englischem MMI auf Ende Oktober angekündigt wird. Es soll massive Probleme mit der Software geben. Weiß jemand genaueres?

Gruß vom Lowlander

Dazu würde dann ja das hier passen:

Gib mir!

Am 10.7. hat der Verkäufer (ein Shopbetreiber!!!) hinzugefügt, dass S/o/n/y mitgeteilt habe, es gebe massive SW-Probleme mit dem P 800

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich als über 30jähriger habe auch noch wie was gewonnen.Weder bei Preisauschreiben,noch im Lotto.Dafür geht immer alles was ich kaufe ganz schnell kaputt.
    Ich scheine halt einer dieser Pechvögel zu sein,bei denen nie etwas klappt...:( .

Na dazu passt dein ick ja vorzüglich! :D ;)

Ich hab mal im Lotto 40 € gewonnen. War irgendwas wegen Spiel 77. Ansonsten kriege ich auch immer nur diese "Sie haben 1700 Euro gewonnen kleben sie hier" Briefe:(

Da ich mir demnächst ein Auto kaufen werde und das auf meinen Namen versichern lassen will, möchte ich ganz gerne ein paar versicherungen vergleichen. eInsurance.de verlangt aber z.B.Schadensklassen von meinen vorherigen Versicherungen, die ich natürlich nicht habe, weil ich bisher bei meinen Eltern mitgefahren bin.
    Konkret geht es um ein Peugeot 306 Cabrio mit 101 PS. Wo kann ich da Haftplficht- und Teilkaskokosten (mit 600 DM Eigenbeteiligung) ermitteln?

Vielleicht sollten wir im Werbeforum schon mal ein Sammelthema machen und Käufer für ne Großbestellung kumulieren. Da kämen doch locker 50 Geräte zusammen und da wird sich das doch auch stark auf den Preis von ca 720 Euro auswirken, oder?:D :D

Ich bin halt schonmal mit ähnlichen Tricks abgezockt wiorden; damals gings um zwei S35i. Der Verkäufer hatte, obwohl er nur 26 km weg wohnte, auf Vorkasse bestanden. Dann hat er mir ein Paket geschickt, mit zwei Saftflaschen drin. Hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich mein geld wiederbekam. Und dazu kam nur ein bisschen Gemaule "hatte Probleme mit der Freundin, keinen Job, musste mein Aurto finanzieren". Seitdem habe ich einen Hals auf solche Dreckskerle. Und deswegen kam mir das eben auch gleich so spanisch vor. Ich hätte wirklich große Lust, unangekündigt hinzufahren und mir mal das Handy zeigen zu lassen.
    Ich sehs nur nicht ein, dass eBay durch schlechte Aktionen (wie ich sie gar nicht mal in diesem Fall unterstellen will) in den Dreck gezogen wird und am Ende nur noch Abzocker und Händler dort sind; wie bei gewissen anderen Auktionshäusern geschehen.:flop:

Erscheint das Z100 denn jetzt überhaupt noch? Nachdem ich gelesen habe, dass das P800 auch mit Wechselspeicher kommen soll, bin ich fast schon auf das umgeschwenkt.

Re: Neuer Smartphoneprototyp

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich spontan:

Display von einem Palm M505, Tastenfeld von einem Samsung S-100, die Softkeys (die schmalen silbernen Streifen) sehen stark nach Nokia 8910 aus, und die "Walze" könnte von einem Panasonic GD 87 sein. Also sieht mir sehr nach Fake aus!

EDIT: Jetzt sehe ich gerade, dass es doch einige Telefon-spezifische Icons gibt. Dürfte also kein M505 sein.
    Ach so, das Garfittifeld, könnte das nicht von einem Sony Clié sein?