Beiträge von dopefish


    Hast du schon Erfahrungen bzgl. des mobilen Internets in Italien machen können?

    Meldung die via Twitter kam:


    Zitat

    # Liebe netzclubber, der Herbst ist da & dank eurer zahlreichen Anregungen gehen wir in wenigen Tagen mit neuer Website auf netzclub.net live! vor 2 Minuten via web


    Nur ne neue Webseite? Ich dachte ihr streicht das 200MB Limit oder es ändert sich noch etwas... :-D ;-)

    Re: Ich lebe noch :)



    Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei ;)

    Hallo Leute,


    ich will meinen Datentarif Vertrag von T-Mobile los werden, vielleicht kann den hier einer gebrauchen wenn er UMTS von T-Mobile testen will...


    Es handelt sich dabei um den web'n'walk Connect mit 5€ Grundgebühr im Monat. Dieser lässt sich mit dem Connect L Datenpaket oder wie das heisst kombinieren.


    Die Laufzeit geht noch bis zum 27.05.201, der Vertrag ist bereits gekündigt,
    bei Interesse meldet euch bitte hier mit Email Adresse oder schreibt mir eine PN.


    Vielen Dank,


    dopefish

    Update


    So hier ein kleines Update:


    Seit dem 19.07 hat Fonic meine SIM Karte deaktiviert und ich habe darauf gewartet, dass Blau.de meine Nummer mitnimmt, leider habe ich es einen Tag davor (am 18.07) es geschafft meine Fonic Kundenkarte unter das notwendige Guthaben von 25€ zu telefonieren... (das 2te mal...) :D


    Dies habe ich natürlich sofort blau.de mitgeteilt.


    Seit 2 Tagen (seit dem 20. Juli) sind nun wieder die notwendigen 25€ auf dem Fonic Guthabenkonto und heute (dem 22ten) habe ich nochmal bei blau.de angerufen.


    Und nun kommt das HAPPY END:


    Email von blau.de heute Abend erhalten (Wed, 22. Jul 2009 18:49:38):



    Super!


    ENDLICH!!! :-D


    Ich melde mich wieder wenn alles funktioniert! :)

    Fonic hat mich am Samstag morgen um 8 Uhr (!) angerufen und geweckt.


    Die haben sich drum gekümmert und ab dem 16.07.2009 kann blau.de endlich meine Telefonnummer portieren. Die haben sich entschuldigt und sogar zugegeben, dass Fonic Probleme hatte...
    Ich habe blau.de dann umgehend darüber informiert.


    Ich glaube mittlerweile scheint alles in Ordnung zu sein, mal abwarten wann ich unter blau.de ins Internet kann...


    Ich schreibe wieder was dazu wenn sich etwas getan hat. (oder auch nicht... :D )


    spurkie: hast recht, eine 01805 nummer ist noch fair, aber trotzdem ärgerlich, dass ich da überhaupt hinterher laufen muss!

    Es scheint wirklich an Fonic zu liegen...


    Ich habe gerade bei Fonic angerufen (aua, teure hotline!) und da hatten die von nix Ahnung, haben dann während meines Gespräches erst gemerkt, dass da irgendetwas schief gelaufen sein muss.


    Am Anfang meinte die Dame: "Ja, von blau da steht was im Rechner - das müsste alles so stimmen..., da steht: request has been rejected..." :D Die nette Dame hat dann zugegeben das sie nicht weiss was das überhaupt heißt... :D


    Anscheinend ist die Anfrage von blau.de aber eingegangen, wo es jetzt klemmt weiss ich nicht.
    Ich bekomme spätestens Montag von Blau und Fonic einen Rückruf, mal schaun wer sich dran hält.


    Aber schon traurig, dass sich da per Mail nix regeln lässt. Selbst die teuren Hotlines bringen erst nach dem (gefühlten) 20ten Anruf etwas in Bewegung...
    Kann ich mir die Kosten für die Hotlines ersetzen lassen? :D