Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)
Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?
Danke euch
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Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)
Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?
Danke euch
Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)
Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?
Danke euch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siradlib
Ich fahre im Juni ebenfalls nach Italien, in eine recht bergige Gegend im Tessin (Piemont), genauer nach Cannobio und habe vor, mit einem Netbook zu surfen.
Tendenziell würde ich Drei Österreich bevorzugen, damit ich über eine deutschsprachige Website mein Guthaben aufladen kann.
Prepaid ist nahezu Bedingung, da es sich vermutlich um einen einmaligen Italienaufenthalt handeln wird. Dauer: 1 Woche, 1GB würde also dicke reichen.
Fragen dazu:
- Gibt es eine österreichische 3-SIM, die Prepaid ist und gleichzeitig 3LikeHome nutzen kann? Preise?
- Kann ich diese SIM als Deutscher kaufen?
- Bekomme ich eine italienische SIM (egal welcher NB) als Deutscher?
- Bekomme ich diese italenische SIM evtl. schon in der deutschsprachigen Schweiz?
- Kennt zufällig jemand die Gegend und die Netzabdeckung? Skeptisch machen mich eben die vielen Berge dort...
Den Service von 3 Österreich habe ich schon angemailed, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
LG und vielen Dank!
siradlib
Hast du schon Erfahrungen bzgl. des mobilen Internets in Italien machen können?
Meldung die via Twitter kam:
Zitat# Liebe netzclubber, der Herbst ist da & dank eurer zahlreichen Anregungen gehen wir in wenigen Tagen mit neuer Website auf netzclub.net live! vor 2 Minuten via web
Nur ne neue Webseite? Ich dachte ihr streicht das 200MB Limit oder es ändert sich noch etwas...
Re: Ich lebe noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NetzClub
...
Und macht euch keine Sorgen, NetzClub wird weiter Bestand haben. Wir verfügen bereits über eine zufriedenstellende Anzahl an kunden, worauf wir definitiv aufbauen können. Ab Ende diesen Monats wird es dann viele neue interessante Infos dazu geben wie es weiter geht! Noch darf ich euch allerdings leider keine Details verraten
...
https://www.netzclub.net/faq.html
VG, Katja
Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei
Ich habe hier Probleme mit Vyke, ich kann bei Vyke nur UMTS als Verbindung bei SMS einstellen obwohl mein Handy WLAN hat und hier auch empfängt (Nokia 5800) Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo Leute,
ich will meinen Datentarif Vertrag von T-Mobile los werden, vielleicht kann den hier einer gebrauchen wenn er UMTS von T-Mobile testen will...
Es handelt sich dabei um den web'n'walk Connect mit 5€ Grundgebühr im Monat. Dieser lässt sich mit dem Connect L Datenpaket oder wie das heisst kombinieren.
Die Laufzeit geht noch bis zum 27.05.201, der Vertrag ist bereits gekündigt,
bei Interesse meldet euch bitte hier mit Email Adresse oder schreibt mir eine PN.
Vielen Dank,
dopefish
Update
So hier ein kleines Update:
Seit dem 19.07 hat Fonic meine SIM Karte deaktiviert und ich habe darauf gewartet, dass Blau.de meine Nummer mitnimmt, leider habe ich es einen Tag davor (am 18.07) es geschafft meine Fonic Kundenkarte unter das notwendige Guthaben von 25€ zu telefonieren... (das 2te mal...)
Dies habe ich natürlich sofort blau.de mitgeteilt.
Seit 2 Tagen (seit dem 20. Juli) sind nun wieder die notwendigen 25€ auf dem Fonic Guthabenkonto und heute (dem 22ten) habe ich nochmal bei blau.de angerufen.
Und nun kommt das HAPPY END:
Email von blau.de heute Abend erhalten (Wed, 22. Jul 2009 18:49:38):
ZitatAlles anzeigenHallo xxx xxx,
wir konnten erfolgreich ein Mitnahmedatum ermitteln, Ihre Rufnummer xxx wird am 31.07.2009 von Fonic zu blau.de portiert. Wir freuen uns, Sie ab dem 31.07.2009 als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Wir schicken Ihnen in wenigen Tagen Ihre neue blau.de-SIM Karte per Post zu, die Sie ab dem 31.07.2009 in Ihr Handy einlegen und nutzen können.
Vielen Dank, dass Sie sich für blau.de entschieden haben.
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de-Service-Team
Super!
ENDLICH!!!
Ich melde mich wieder wenn alles funktioniert!
Fonic hat mich am Samstag morgen um 8 Uhr (!) angerufen und geweckt.
Die haben sich drum gekümmert und ab dem 16.07.2009 kann blau.de endlich meine Telefonnummer portieren. Die haben sich entschuldigt und sogar zugegeben, dass Fonic Probleme hatte...
Ich habe blau.de dann umgehend darüber informiert.
Ich glaube mittlerweile scheint alles in Ordnung zu sein, mal abwarten wann ich unter blau.de ins Internet kann...
Ich schreibe wieder was dazu wenn sich etwas getan hat. (oder auch nicht... )
spurkie: hast recht, eine 01805 nummer ist noch fair, aber trotzdem ärgerlich, dass ich da überhaupt hinterher laufen muss!
Es scheint wirklich an Fonic zu liegen...
Ich habe gerade bei Fonic angerufen (aua, teure hotline!) und da hatten die von nix Ahnung, haben dann während meines Gespräches erst gemerkt, dass da irgendetwas schief gelaufen sein muss.
Am Anfang meinte die Dame: "Ja, von blau da steht was im Rechner - das müsste alles so stimmen..., da steht: request has been rejected..." Die nette Dame hat dann zugegeben das sie nicht weiss was das überhaupt heißt...
Anscheinend ist die Anfrage von blau.de aber eingegangen, wo es jetzt klemmt weiss ich nicht.
Ich bekomme spätestens Montag von Blau und Fonic einen Rückruf, mal schaun wer sich dran hält.
Aber schon traurig, dass sich da per Mail nix regeln lässt. Selbst die teuren Hotlines bringen erst nach dem (gefühlten) 20ten Anruf etwas in Bewegung...
Kann ich mir die Kosten für die Hotlines ersetzen lassen?