-
Gibts einen Hersteller dazu wo man vielleciht weiterführende Infos erhalten könnte?
Ist also quasi ein Kasten mit Lautsprecher, das ganze Akku betrieben und hat ein internes Mikro sowie eine externes.
Klingt grundsätzlich schlecht, gerade weil es Akkubetrieben ist.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Also, wäre genial wenn jemand mal nen "Lagerbestand"
melden könnte....
Im Zeitalter der Telekommunikationstechnik, wo Menschen zum Mond fliegen, es BigMäcs am DriveInn Schalter gibt sollte es dir doch möglich sein im M.Markt einfach anzurufen, oder? Geht schneller als hier auf Antwort zu warten.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Deutsche Folgen von Dismissed finde ich als einziges gut,
weil bei den englischen in 99% dann doch sehr außergewöhnliche
Menschen genommen werden: reich, schön und intelligent.
Bei den deutschen Folgen, sind das dann doch normale Menschen,
wie sie einem auf der Straße begegnen.
Alles anzeigen
Das verwechselst du jetzt aber, oder? Ich finde es ist gerade umgedreht. Bei den Originalen ist wenigstens hin und wieder auch mal jemand dabei der nen normalen Job hat wie Haareschneider oder Kellner. Bei den deutschen seh ich immer nur gutaussehende Menschen ohne Makel die der deutschen Schickimickie Gesellschaft entsprungen sind, ewige Studenten (ich liebe diese Völkchen!) und Mensch die von beruf Sohn oder Tochter sind. Ganz zu schweigen von denen die eine Veranstaltungsagentur haben. Die haben sich dann wohl gleich selber gecastet. 
Bei den Amis sind auch mal ein paar Freaks dabei.
mfg ratte
-
Nur sind die 24 cm die ich meine an einem Auto! :eek: Am Motorrad kein Thema.
mfg ratte
-
Bei uns im Landkreis ist da die Vergabestelle mittlerwiele extrem scharf geworden. Das hatte aber auch schon Formen angenommen. Bestes Beispiel ist ein Nummerschild mit 2 Buchstaben und der schicken 1, geprägt auf ein 24 cm breites Nummernschild. Als das deren Chef mitbekamm und sich die Anfragen häuften war Schluß mit lustig.
Ab jetzt nur noch ,motoräder oder Autos die es Bauartbedingt brauchen.
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ja stimmt, habs gefunden.
Trotzdem find ich die Firewall ziemlich besch.... .
Klasse! Man zeigt dir das du falsch liegst und trotzdem bleibst du standhaft. Aber hast schon Recht, eh ich mich mit einer Sache auseinandersetzte schliess ich mich auch lieber der Meinung der anderen Ahnungslosen an und verteufle etwas, machts einfacher. Ich hoffe mal für dich das du die Firewall die du als Alternative nutzt wenigstens richtig kennst und konfiguriert hast.
Ach ja, manchmal muß ich einfach nur noch schmunzeln...
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Die XP firewall ist Mist!
Ich steh ja total auf solche Äußerungen. Hör ich täglich von meinen Anwendern. Wenn man dann fragt warum kommt nur Achselzucken! Aber vielleicht bist du ja die Ausnahme und kannst es begründen...
PS: Für den Wurm der derzeit die Gegend unsicher macht reicht die XP Firewall durchaus aus, aber das nur nebenbei. Besser als ne falsch konfigurierte Superhighendfirewall.
mfg ratte
-
Das Beste überhaupt - T68 oder T68i.
Schau ins Biete oder eben bei den Händlern.
mfg ratte
-
Und was ist mit der letzten Meile?
mfg ratte
-
Also mein Problem ist das die Telekom mir kein DSL legen kann da in der Vermittlungsstelle alle Ports voll sind und es nicht absehbar ist wenn das erweitert wird. Bedeutet dass das ich auch bei QSC keine Chance haben werd???
mfg ratte